Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 26.01.07, 17:04     Betreff: Re: Hinako Takanaga

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsd...
Genau!!!
Shonen-Ai ist immer am besten wenn es ein bisschen was verbotenes dabei hat oder etwas trauriges- aber auch romantisches an sich.
Yaoi finde ich am besten wenn es ernst ist. Zum Beispiel wie bei Yellow. Aber Love Mode ist doch auch Yaoi und Shonen-Ai aber ich finde den Manga von ihr einfach so spitze da kann man gar nichts daran aussetzen oder etwa doch???



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 170 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos