Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 28.01.07, 15:03     Betreff: Re: CLAMP

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
    Zitat: Elektra
    Das klingt ja wirklich total goldig! Vielleicht sollte ich die Serie doch mal lesen. Ist sie denn auch ansonsten empfehlenswert?
so elek-chan, hier meine meinung..^^ zu Tsubasa R. Chronicle!
also ich als clamp fan natürlich finde sie unverzichtbar!

eine crossover serie mit allem was Clamp heißt.

im mittelpunkt stehn natürlich sakura, shaolan, mokona und eben die beiden hier.^^ es spuckt wieder von mysterien. vor was/wen ist fye, der selbst ein mächtiger magier ist, geflohen? welche rolle spielt immer wieder die hexe der dimensionen? clow reed kommt oft erwähnend vor, was macht Seishiro (x) da? shaolan kennt ihn. wer sind die bösewichte die immer im schatten auftauchen?
und ich kann wider nur die 10 empfehlen wo es zu einem finale von Ashura und Yasha kommt!
allein die szenen der beiden sind millionen wert!!! .. finde ich^^

es ist vollgepackt mit bekannten gesichern aus der uns bekannten Clamp Welt. zwar spielen diese oft eine andere rolle, aber ich finde ihre art verändert sich nicht..

dann wäre da noch der Anime zu erwähnen. ich kenne ihn noch nicht vollständig und auch nicht die dt. Version. aber ich finde ihn sehr gelungen, allein der musikalische aufwand entführt in die fantastische welten.
-Op Song kommt von Kinya Kotani (bekannte von Gravitation)
-Yuki Kajiura (Hack//Sign, Noir) zeichnete sich für den Soundtrack verantwortlich
-Maaya Sakamoto (Escaflown, RoLW, RahXephon) singt das Ed

ich bin überzeugt, obwohl dieses werk wieder ein breitflächiges publikum anspricht, das es sich auf jeden fall lohnt einen blick hinein zu werfen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 314 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos