Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 21.02.07, 16:58     Betreff: Re: Hinako Takanaga

Kalter Zwilling: Thriller
Ihr habt recht!!!

Abgekaute Fingernägel zeichnet eh keiner aber manche zeichnen so lange fingern die schon wie äste aussehen oder so ähnlich, dass ist dann nicht mehr schön finde ich.
Ich weiß ich auch nicht die perfekten hände zeichnet meiner meinung nach Hinako Takanaga und die CLAMP Zeichnerin (name vergessen hab) ^^´





Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 211 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos