Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 03.03.07, 21:21     Betreff: Re: Hinako Takanaga

stimmt bei verliebt in osaka hätt ich mir schon auch irgendwie wieder so was vorgestellt aber dann auf einmal nix

aber ich find es einfach super wie sie immer die geschichten schreibt und so. sie kommen manchmal echt der realität nahe nur die normalen schwulen könnten meist nicht so leben wie sie das schildert. in dem punkt zusammenleben und zusammensein ist sie schon sehr unrealistisch aber das sind fast alle shonen-ai mangas. aber eigentlich hab ich nie was gegen sie ich liebe sieeee kann es gar nicht mehr erwarten bis juli, dann kommt endlich verliebter Tyrann heraus endlich kommt dann band3 ich freu mich ja schon soooo



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 205 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos