Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261


New PostErstellt: 08.03.07, 14:26     Betreff: Re: Taishi Zaou

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
Bin auch mehr für die Zaou-Mangas von ihr.
Warum ist ja wohl klar
Aber ihr Stil ist einfach genial und was ich vor kurzem von ihr angefangen habe war PrincessPrincess und ich bereue es überhaupt nicht



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 415 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos