Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 08.03.07, 18:12     Betreff: Re: Taishi Zaou

Technoline Cost Control Energiekoste...
Ich hab von Tsuda zwar nur einen Manga (Family Complex), aber ich kenne auch Day of Revolution, Princess Princess und Electric Hands und ich muss sagen, dass mir ihr humor und sowohl ihr erzähl- als auch Zeichenstil sehr sehr gefällt. Ihre Manga sind "Leichte Kost" (im positiven Sinne), sehr gut für Zwischendurch und es macht spaß in ihren Mangas zu blättern. Wenn ich schlecht drauf bin, gefrustet oder was auch immer, dann lese ich ihre Stories und mir geht es wieder gut^^. Man könnte sagen ihre Mangas sind Muntermacher



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 414 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos