Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 22.09.06, 20:14     Betreff: Taishi Zaou

ich habe neulich die vorschau von ehapa mitgehen lassen, und was sehen meine entzündeten augen? ehapa will tatsächlich einige manga von taishi zaou veröffentlichen ^^ 'electric hands sagt mir nichts, aber dafür 'secret love'. das habe ich nämlich als scanlation und ich finde es gut. viel story gibt es zwar nicht, aber das bisschen ist lustig und sehr prickelnd xD und die zeichnungen gefallen mir sehr gut.
was ich nicht wusste, ist, dass taishi zaou und mikiyo tsuda eins und die selbe person sind...aber ich muss sagen, zaou spricht mich mehr an xD warum ist ja wohl klar...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 413 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos