Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 12.04.07, 11:28     Betreff: Re: Hinako Takanaga

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
da habt ihr recht, küss mich student war bislang das schlechteste was Hinako jemals heraus gebracht hat. Ich hab mir den manga gekauft, mal die ersten 2 Bände und als ich die gelesen hab hab ich mir nur gedacht "Okay, die anderen kauf ich mir sicher nicht..." hab sie dann nur bei wem anderen gelesen aber wie erwartete, fand ichs doof.

Wenn sie was gut macht dann richtig und sie was falsch macht dann mächtig falsch. hinako ist immer so eine mangaka die nie was mittelmäßiges macht. entweder super perfekt oder einfach nur



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 192 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos