Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 25.04.07, 23:53     Betreff: Re: CLAMP

Honigtot
ich bin verliebt... wiedermal in clamps serie!

Magic Knight Rayearth!

ich könnt sofort auf den boden rennen und die bände mir noch ma reinziehn..
ich habe nun endlich den anime zu der serie in die griffel bekommen und krieg glatt nen rückfall zu der hysterie meiner ersten clamp-ansteckdroge!^^

beim ani merkt man das die damen eng mit den team gearbeitet haben. der plot hält sich recht eng an die mangavorlage, doch viele kleinigkeiten sind eingebaut die mein herz total entzücken lassen.

am wichtigsten: Fuu und Ferio! tschuldi, aber ich liebe die 2 einfach! *seufzl* der ani is spitze was ihre beziehung angeht, total hinreizend.. da bekomm ich jenes was beim manga für mich etwas zu kurz kam. aber verdammt, ich vermiss immer noch nen kuss..*aaarrggh* aber sowas von romantisch..*haach* ^^°

und die stimme mokona's mit dem einzigen wortlaut den es kennt: puuh! zu hören ist einfach goldig.^^ schön finde ich das man sich sehr an ihren stil versucht hat zu halten.. und obwohl ich als kenner des mangas die story kenne bleibt sie für mich imme noch spannend erzählt. einige folgen, grade in der 1. staffel, zogen die story etwas unnötig hin, was aber sonst nicht ins gewicht fällt..

so, nun hab ich lust ein schönes fuu x ferio pic zu malen...^^

ich hab noch ma ne amv rausgesucht, wo ich finde die szenen wirklich schön eingefangen wurden. das amv hat noch ed und winry aus fullmetal alchemist mit bei.. auch mit tollen szenen wie ich finde.^^
http://www.youtube.com/watch?v=v_b7ROBl6EI&mode=related&search=


[editiert: 26.04.07, 00:45 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 313 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos