Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 15.06.07, 21:37     Betreff: Re: Shungiku Nakamura

Bench Damen Fleecejacke Funnelneck, ...
Oh Hybrid Child war auch von ihr? *jetzt erst realisier*
Also ich find ihre Geschichten auch nicht schlecht... Die Zeichnungen sind okay, also teilweise stört mich manchmal ihr Zeichenstil... wirkt für mich manchmal von den Proportionen und Bewegungen etwas gemauschelt. Aber das wiegt der Anteil an Smexy Szenen wieder auf...^^
Insgesamt find ich sie ganz gut. Könnte ruhig noch mehr von ihr in DE rauskommen.

Ach ja: also Hybrid Child hab ich als Scan... Die Scanlation Group war mochi mochi und es war auch nur ein oneshot (also ein Band mit mehreren Kapitel), ging um Androiden Püppchen, die nur wachsen, wenn man ihnen Liebe schenkt und hinter und vordergründig um ihren Entwickler und seine tragische Liebesgeschichte. Ich fands sehr schön.





[editiert: 15.06.07, 21:43 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 157 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos