Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 07.07.07, 19:27     Betreff: Re: Kazusa Takashima

Noir (Limitierte Deluxe Edition im D...
tja, wer hät gedacht das es mich wirklich mal hierher verschlägt..

sie taucht nicht wirklich bei mein mangaka-charts auf, obwohl sie (wie schon oft betont) einen schönen, klaren stil hat.
klar, ich war auch eine jener die mit den wild rock scans angefangen hat.. doch irgendwie flachte meine begeisterung für sie ab. last client find ich immer noch gut (hab nur ewig keine schans mehr gefunden..) und eben Harlem Beat wa Yoake Made.. wahrscheinlich weil es da vor geheimnissen sprudelt an denen viele chars interessiert sind oder wahrscheinlich der humorische faktor schon höher als von ihr gewohnt liegt..^^ (hofft sich nit verquatscht zu haben..)

    Zitat: Taiyô
    Wah! Stopp!!!
    Kenn ich nich! Was is'n das?! WISSEN WILL!!!!
nun zu dir tai.

eine recht drollige story. leider sind die scanlators ziemlich verstreut inzwischen..

..der prinz der unterwelt ist kurz vor seiner hochzeit in die menschenwelt geflüchtet. sein vater hetzt ihm einen vamp, einen werwolf und zombi? auf den hals mit der info er hat ein tatoo auf dem rücken. in der menschenwelt haben jedoch alle menschliche 'heiße' gestalten. der prinz inwischen auch menschlich getarnt besucht heiteren gewissens eine schule.. natürlich spüren ihn seine 3 jäger dort auf und zombi-chan wird unbewusst (also ohne das es beide wissen) sein bester schulfreund... ähm.. ja, so in etwa.. wart immer noch das es sobald weitergeht.. ach ja kaito (prinz) sieht in seiner ursprünglichen dämonengestalt einfach nur geil aus!

hier die site für alle bisherigen scans... http://www.manganews.net/seriesinfo.php?id=551

hier ein paar picis:






ach ja, auf seite 1 hier hat sich Insomne auch schon drüber geäußert..*hehe*




[editiert: 07.07.07, 19:33 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 507 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos