Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ritsuka-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 22


New PostErstellt: 17.08.07, 20:53     Betreff: Re: Yun Kouga

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
Ja, das finde ich auch, die Story ist wirklich ausgefallen, darauf muss man erstmal kommen. xD
Ich hab' auch noch von einem Manga namens "Gestalt" von ihr gehört, aber das ist glaub ich kein Shonen-ai.
Ich hätte gerne ein Artbook von ihr, muss ja nicht nur Loveless drin sein, halt Shonen-ai. ^___~ Das wäre toll, aber man darf ja auch mal träumen, nicht...? ^___~

Was mögt ihr denn an ihrem Stil oder ihren Geschichten oder was auch immer denn nicht? Das würde mich mal brennend interessieren.

Ritsuka-chan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 143 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos