Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 13.09.07, 10:46     Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...

FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstah...
ich bin mal gespannt, wie lang diese liste wird xD eine plazierung mache ich nicht, weil die eh keinen sinn hat.

- yamada yugi
seid ich "close he last door" gelesen habe, bin ich hin und weg. der zeichenstil ist einfach nur genial, und die stories und die charas gut ausgearbeitet. und ich finde es toll, dass dmp gleich dieses jahr noch zwei manga von ihr rausbringt.

- masara minase
na ja, ihre stories sind zugegeben etwas "platt", aber der zeichenstil ist der wahnsinn. obwohl, die story von "gokujou no koibito" gefällt mir sehr gut. ich hoffe, dq bringt bald neues von ihr raus.

- keiko konno
ihr zeichenstil begeistert mich, und die geschichten sind wirklich süß. und ich kann es kaum erwarten, die englischen ausgaben in den händen zu halten. hoffentlich auch bald "kawaii hito", den der manga gefällt mir am besten.

- kano miyamoto
wenn ich eine no.1 hätte, dann wäre sie es. denn ihre stories bringen mich zum weinen, und das schafft nicht mal die mutter der dramatik, youka nitta...überhaupt habe ich seit "magic knight rayearth" nicht mehr bei einem manga geheult. bis ich "not/love" gelesen habe...und der zeichenstil ist eh einer der absolut besten. so, wie die verkaufszahlen für "not/love" bei dq aussahen, werde ich mich bald auf mehr von ihr freuen können.

- takaido akemi
ich liebe diesen luftig-leichten zeichenstil, und die mimik ihrer charas, die manchmal echt kompliziert sind. das macht die geschichten so spannend. und bald erscheint eins ihrer manga auf englisch, und hoffentlich bleibt es nicht nur bei einem. ich möchte vor allem die breakfast-club-serie.

- saika kunieda
sie ist neu auf meiner liste, und bis jetzt habe ich nur das eine oder andere one shot von ihr gelesen, aber kein ganzer manga. aber ihr zeichenstil und ihre stories sind klasse. vor allem "show me heaven" hat mir super gefallen.

- mamiya oki
man, ihre zeichnungen hauen mich jedesmal um, ich finde sie einfach nur großartig. und die genialen geschichten tun ihr übrieges. ich würde sagen, sie teilt sich mit miyamoto die pole position.

- yuki shimizu
ein richtig großer fan von ihr bis ich erst, seit ich "recipe" gelesen habe. doch "love mode" finde ich auch sehr gut. der zeichenstil ist zwar nicht besonders schön, aber es passt. irgendwie.

- toko kawai
die muss ich einfach lieben. "cut" und "bondz" gehören zu meinen lieblingsmanga. aber auch "our everlastig" fand ich super. der zeichenstil ist wieder nicht umwerfend, aber durchaus schön anzusehen.

- youka nitta
die darf ja wohl nicht fehlen. ihre männer würden im echten leben furchtbar tuntig aussehen, aber in den manga sind sie einfach nur cool. und ihre geschichten sind schlimmer als jede daily soap, aber trotzdem lese ich sie gerne. und das liegt nicht nur an den umwerfenden sexszenen. die frau verdient einen extra podest, auf den ich sie stellen kann.

- ayano yamane
ihre männer haben wiederum überhaupt nichts tuntiges an sich. zum glück. toller zeichenstil, tolle charas, gute stories. ah, fei

- fuyumi soryo
"mars" gehört zu meinen lieblings-nicht-yaoi-manga, und ich finde es schade, dass nur zwei titel von ihr erscheinen sind. ich hätte auf jeden fall interesse an mehr. am besten gefallen mir die charas, die haben wirklich tiefgang.

- clamp
dazu muss ich nichts sagen.

hmm, sooo lang ist die liste gar nicht. mir war aber nie klar, dass meine lieblingszeichner eher aus dem yaoi-bereich stammen. na egal.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 13.09.07, 10:49 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 559 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos