Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 13.09.07, 12:40     Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
    Zitat: Sky'la
    - masara minase
    na ja, ihre stories sind zugegeben etwas "platt", aber der zeichenstil ist der wahnsinn. obwohl, die story von "gokujou no koibito" gefällt mir sehr gut. ich hoffe, dq bringt bald neues von ihr raus.
Stimmt, ich find ihren Zeichenstil auch genial und kann gar nicht abwarten, dass endlich das nächste Kap von Gokujou no koibito scanlated wird!!! Damit ist sie auch wieder ganz vorne in meiner Lieblingsliste.


    Zitat: Sky'la
    - mamiya oki
    man, ihre zeichnungen hauen mich jedesmal um, ich finde sie einfach nur großartig. und die genialen geschichten tun ihr übrieges. ich würde sagen, sie teilt sich mit miyamoto die pole position.
Oh ja, die ist auch wirklich genial! Ihr Zeichenstil ist einfach nur wundervoll, die schafft es ganz maskuline Kerle aber auch sehr androgyne Typen zu erschaffen, von dem Plot ihrer Geschichten mal ganz abgesehen, der auch einfach nur genial ist! *schwärm*


    Zitat: Sky'la
    - toko kawai
    die muss ich einfach lieben. "cut" und "bondz" gehören zu meinen lieblingsmanga. aber auch "our everlastig" fand ich super. der zeichenstil ist wieder nicht umwerfend, aber durchaus schön anzusehen.
Für sie habe ich grade erst einen neuen Ordner angelegt, als ich zufällig auf "Ano kado wo magatta tokoro" gestoßen bin, oh mann die Geschichte war mal wieder so toll! Ihre Charaktere waren dort so schön ausgebaut, dass man sich ihre Persönlichkeit richtig gut verinnerlichen konnte. "Cut" gehört auf jeden Fall auch zu meinen Favoriten. Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass Loveholic auch von ihr ist.

    Zitat: Sky'la
    • youka nitta

    • ayano yamane
Dazu muss man ja wohl nichts mehr sagen.
*seufz* Feilong.....................



Wer mir hier noch fehlt sind:

- Makoto Tateno:
Ihre Geschichten fesseln mich jedesmal und ziehen mich richtig mit rein. Ich weiß nicht wie oft ich presentiment (Omen) schon gelesen habe. Definitiv gehören ihre Sachen zu denen, die ich öfter lese, auch wenn ich sie schon auswenig kann und ist sehr selten bei mir. Obwohl ich anfangs ihren Zeichenstil nicht so toll fand, habe ich mich inzwischen total daran gewöhnt und finde ihn großartig. Nur als kleiner Abzug: Ihre Charas in den unterschiedlichen Geschichten ähneln sich ziemlich. Ich dachte schon öfter ich lese eine Geschichte mit Go als Schauspieler. ^^;

- You Higashino
Fragt mich nicht warum! Ich liebe ihre Geschichten! Die sind derbe erotisch, auch wenn ich auch hier nicht voll hinter dem Zeichenstil stehe und die Plots manchmal recht platt sind. Ihre Ideen und wie sie die Seme dastellt, so überlegen und männlich... *hach* Sabbern wäre hier das falsche Körperteil, um zu beschreiben wie die Geschichten wirken.

- Haruka Minami
Für ihre Uke, die versauter sind als die Seme. Ich liebe sie dafür, dass sie nicht nur kleine Unschuldslämmer hat, sondern teils recht nymphomane Charas. Und ihr Stil ist so niedlich.

- Kamo Nabako
Die hat auch wundervolle Geschichten und ist eine der wenigen Mangaka, wo mich die Chibis nicht stören, dafür liebe ich sie sogar noch mehr. Diese kleinen rumfuchtelnen Viecher sind bei ihr so süß!
"Tone" ist eine meiner absoluten Lieblingsscanlation.

- Sakura Sakuya
Die ist ganz neu bei mir und durch "koukyuu no arika" in mein Aufmerksamkeitsfeld gerutscht. Total schöner Stil und die Geschichte ist auch sehr schön gewesen. Ich warte auf mehr von ihr. Zurzeit gibts da ja leider noch nicht allzuviel.


Sollte wohl niemand verwundern, dass ich auf Yaoi-Mangaka stehe, aber ich lege tatsächlich auch noch wert auf Plot und Charaktergestaltung.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 560 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos