Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 13.09.07, 12:48     Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...

ALPINA Ski &
    Zitat: lelis-chan
    - Haruka Minami
    Für ihre Uke, die versauter sind als die Seme. Ich liebe sie dafür, dass sie nicht nur kleine Unschuldslämmer hat, sondern teils recht nymphomane Charas. Und ihr Stil ist so niedlich.
bei minami hab ich oft gehadert... inzwischen hab ich scho so einige stile von ihr mitgemacht.. grade einer war extrem.. grausam!^^°
schade das sie keine 3x4 doujis mehr macht..*mau* die warn immer recht verspielt und..*räusper* sexy.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 561 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos