Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Maki Murakami

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.09.07, 19:24  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

Die Remixe sind ja fast noch süß im Vergleich zu den Megamixen. Die Bilder dürfen hier unter Garantie nicht gepostet werden, aber wozu gibt es die Google Bildersuche. Wer sich traut und Innenansichten von Shuuichis Darm haben mag... ^^; Aber das ist wirklich nicht mehr schön, - eher anatomisch wertvoll oder auch nicht. ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.09.07, 19:36  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    k yuki-chan^^ ich habs auch nur als bsp gepostet^^° egal wenns jetz weg is
is klar, süße.. nur das war für unser freies forum doch schon etwas zu heftig. so durfte das unmöglich stehenbleiben.^^

    Zitat: lelis-chan
    Die Bilder dürfen hier unter Garantie nicht gepostet werden..
definitiv nicht! jugendschutz, ihr alle kennt das thema. muss leider sein.^^
jedenfalls was ich von den remixen kenne, genügt mir für den rest meines lebens.*g* glaub hab auch nie wieder reingeblickt...*hust*





[editiert: 16.09.07, 19:36 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 17.09.07, 16:18  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

das glaub ich dir.
Ich hab mir die remixe angesehen und ich muss so was nie wieder in meinem Leben sehen! *Schüttel*




Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.09.07, 21:43  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

what the fuck O.o was meinst du bidde mit innenansicht von shu-chans darm O.o so tief un weit kann doch keine lemon gehn O.o ich mein wenn da hintn alles meterweit zu öffnen wär müsst ma ja ned schreibn das der seme seinen uke vorbereitetXD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 17.09.07, 21:56  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

das frage ich mich auch, hört sich echt nicht schön an.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 18.09.07, 13:38  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

ne das hört sich total abartig an. wie kommt man überhaupt auf die idde so was zu schreiben! echt....




Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.09.07, 14:56  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    what the fuck O.o was meinst du bidde mit innenansicht von shu-chans darm O.o so tief un weit kann doch keine lemon gehn O.o ich mein wenn da hintn alles meterweit zu öffnen wär müsst ma ja ned schreibn das der seme seinen uke vorbereitetXD
Ich meinte genau das: Innenansichten von Shu-chans Darm. ^^; Genauer Enddarm und Rektum. Sie guckt dabei natürlich nicht von unten rein... ähhh--- doch einmal schon, aber das ihhh... nee... hatte eine Vorgeschichte, normalerweise sieht man quasi durch die Bauchdecke durch... die Wege des Spermas sind bei ihr eben nicht unergründlich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 18.09.07, 19:51  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

also weitere details was sie sonst noch so komische sachen gezeichnet hat will ich nicht mehr wissen ich glaub mir wird....




Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 18.09.07, 21:55  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    - eher anatomisch wertvoll oder auch nicht. ^^
Genial!!! *vorlachenzusammenbricht*


Scheint mir als wären diese Remixe noch schlimmer als Gamers Heaven.....obwohl ich mir schwer vorstellen kann, dass das möglich ist


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 18.09.07, 22:54  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

Mir scheint, als wolle sich Frau Murakami in ihren Megamixen etwas....naja...."austoben", weils in der richtigen Story nicht möglich ist....oder so....kann auch sein, dass ich jetzt was total Verkehrtes gesagt habe^^;;;
Und kann mir jemand verraten, was Gamerz Heaven ist? Ihr macht mich neugierig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos