Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Maki Murakami

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 19.09.07, 15:01  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

ich werd auch neugirig. ich kann mir nicht vorstellen das es noch schlimmer ist. die remixe sind nicht nur ai sondern auch yaoi.




Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 19.09.07, 15:19  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

die wege des spermasXDDD wie cool is das denn XDD
achja kojima: dein sieht etwas komisch aus in nem post in dem du dich ekelst



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.09.07, 16:10  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jezebel
    Und kann mir jemand verraten, was Gamerz Heaven ist? Ihr macht mich neugierig


Ungefähr 650 Seiten, die der Mag-Garden-Verlag auch in vier Sammelbänden publizierte, umfasst Murakamis Manga Gamerz Heaven!, der von 2002 bis 2004 im Comic Blade-Magazin erschien. Dieser richtet sich vorwiegend an eine jugendliche, männliche Leserschaft, lässt sich also der Shōnen-Gattung zuordnen. All ihre bis dahin veröffentlichten Werke waren vor allem für eine weibliche Zielgruppe entstanden. Gamerz Heaven! handelt von einem Videospiel-fanatischen Jugendlichen, der feststellt, dass ein Videospiel zur Realität geworden ist und er nun die Welt retten soll. (Wikipedia)

Nun, der Manga ist an und für sich auch nicht heftig, unterstützt aber deine Theorie, dass sich Murakami-san in ihren DJ austobt und sich das erlaubt, was sie im Manga nicht darf. Ich kenne 3 DJ zu der Serie, die eigentliche Serie aber nicht. ^^;

Inhalt unter Spoiler nur wer mag:

Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 19.09.07, 17:31  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die Info, Lelis (das Chan lass ich mal weg^^)
Das hört sich aber richtig heftig an. Wundert mich, dass es nicht auf dem Index steht (falls es in Japan sowas gibt...was ich aber schon glaube) ^^°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 20.09.07, 14:18  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

also ich mag gravitation von ihr ziemlich gerne. eine zeit lang war das auch wirklich mein lieblingsmanga und ich glaub ich hab jeden abend einen teil erneut gelesen, aber mitlerweile find ich den manga nicht mehr sooo extrem gut wie zu anfang.
ich finde wenn man genauer hinsschaut sind die zeichnungen nicht so toll. vorallem der unterschied von shuichi im 1. manga und dann in ex. also das ist wirklich krass. zu anfang hab ich ihm seine 18 jahre noch abgekauft, aber jetzt schaut er aus wie vllt. 10.
das finde ich etwas schade, darauf hätte die gute frau ein wenig mehr achten sollen, aber von der story her ist der manga schon toll! (aber im anime gefällt die mir nicht mehr so, da wurde die ganz schön in den dreck gezogen, allein das ende...)



Ich spürte den glatten Holzboden unter den Knien, dann unter den Handflächen und dann an der Wange. Ich hoffte ohnmächtig zu werden, aber zu meiner Enttäuschung verlor ich nicht das Bewusstsein. Die Wellen des Schmerzes, die bis jetzt nur an mir geleckt hatten, erhoben sich jetzt turmhoch, überspülten mich und zogen mich unter Wasser.
Ich tauchte nicht wieder auf.

Stephenie Meyer (Bis(s) zur Mittagsstunde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 20.09.07, 16:33  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

find ich teilweise ähnlich aber das nichts mehr kommt find ich auch seiße. man will ja wissen ob eiri yuki wieder sehen kann oder nicht!



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 20.09.07, 20:37  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

na ja eigentlich ist doch klar, dass yuki wieder sehen kann, zumindest meinte er zu shuichi, dass das wieder verheilt.
aber trotzdem fände ich noch einen band nicht schlecht, zumindest wenn die handlung dabei nicht zu sehr in die länge gezogen wird.



Ich spürte den glatten Holzboden unter den Knien, dann unter den Handflächen und dann an der Wange. Ich hoffte ohnmächtig zu werden, aber zu meiner Enttäuschung verlor ich nicht das Bewusstsein. Die Wellen des Schmerzes, die bis jetzt nur an mir geleckt hatten, erhoben sich jetzt turmhoch, überspülten mich und zogen mich unter Wasser.
Ich tauchte nicht wieder auf.

Stephenie Meyer (Bis(s) zur Mittagsstunde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 21.09.07, 13:38  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

im i-net steht ja fortsetztung folgt. also muss es ja weiter gehen.



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 21.09.07, 20:28  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

was O.o warum kann yuki ned sehn? hat ihm wer die augn verletzt oda was is da los????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 21.09.07, 21:22  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

er ist fast oder vom laster angefahren worden um ryku zu beschützen hat, shuichi kam hat laster weggekickt und xuki hat scherben in die augen bekommen.
Das war die Kurzfassung!!!!



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos