Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Maki Murakami

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 13.09.07, 16:26  Betreff: Maki Murakami  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Liebe Maki Murakami Fans!
Wenn ihr Sie nicht kennt, kennt ihr bestimmt den Manga Gravitation. Die Frau kann nicht nur hamma geil zeichnen sondern sie kann auch noch hamma schöne Geschichten erfinden.
Wie findet ihr denn Maki Murakami denn so.
Wie man sicher schon gehört hat finde ich sie richtig gut. Einer meiner Lieblingsmangaka.
Von Kojima16



Überwinde deine Angst und du kannst alles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 13.09.07, 19:17  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

mein erster yaoi manga war gravi aber jetz find ichs ned mehr so gut. ich find manche animeszenen zum schreien komisch aber mehr ned. der manga find ich jetz zu shonen haft von stil her. zumindest manchma.
hat die außer gravi denn noch was rausgebracht weil du von geschichteN redest




[editiert: 13.09.07, 19:17 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.09.07, 19:50  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

Maki Murakami ist die skrupelloseste Yaoi Zeichnerin die es gibt! Nur leider macht sie das nie in ihren richtigen Manga, sondern nur in den DJs dazu! *böh*

Ich hab wirklich noch keine andere Zeichnerin gesehen, die so explizit werden kann... und wenn ich ehrlich bin, will ich das gar nicht. *schüttel* Jedenfalls schocken ihre Megamixe sehr und Gamerz Heaven Director's Cut 2 schlägt alles.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 13.09.07, 22:17  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

Gamers Heaven haben meine Freundinnen und ich auch mal gelesen, irgendwann fragten wir uns dann wollten wir das wirklich sehen und wo bitte ist die Story!!!
Das war echt nicht toll.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 14.09.07, 18:37  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

Die anderen Mangas von ihr finde ich nicht so gut. Ich finde nur von ihr Gravi gut. Da hatte sie auch ihren Zeichenstil total verändert. Erst fand ich den Zeichenstil blöd aber jetzt finde ich ihn hamma geil!



Überwinde deine Angst und du kannst alles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.09.07, 12:55  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

oooooh ja XD die remixe von der frau sind killermäßig hardcore ich glaub da gehts nur um gevögelXD story is da schnurz piep egal



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 15.09.07, 19:08  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

ich hab bisher nur ein remix gelesen, aber da haben die niht so rumgevögelt. die anderen hab ich aber noch nicht gelesen. sind die anderen storys denn auch hamma geil oder sind die nicht so der bringer?




Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.09.07, 21:27  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir ma den 5. remix als scanlation durchgeguggt. da wurd yuki erst von tatsuha un dann von ihm un thoma so derb ran genommn das des echt nimma schön is...
und so *nach untn deut* sieht der nur nach tatsuha aus... (ähm yuki-chan? is das zu heftig? ich mein sehen tut ma ja nix. das mit der spermaverteilung is so irreal also kann ma auch dadrüber eher den kopf schüttln ) ich glaub mit story is da ned viel zu holn... aber wenn du dir die remixe anguggn willst... http://www.asuzone.de/Versuch1.html da is auch noch jede menge anderes auf der hp. logischerweise obn auf scans klickn und dann scrolln bist du gravi findest.





@edit: bild wurde entfernt. sry, yaoi, aber das ging definitiv gegen unsere schutzbestimmungen!


[editiert: 16.09.07, 11:31 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 16.09.07, 11:29  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

Heftig wie derbe is das denn?
Hättze nie gedacht das sie auch solche szenen malt!!!!!!!!!!!




Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 16.09.07, 19:15  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

k yuki-chan^^ ich habs auch nur als bsp gepostet^^° egal wenns jetz weg is

du bist ja offnbar ganz entzückt davon kojima XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.09.07, 19:24  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

Die Remixe sind ja fast noch süß im Vergleich zu den Megamixen. Die Bilder dürfen hier unter Garantie nicht gepostet werden, aber wozu gibt es die Google Bildersuche. Wer sich traut und Innenansichten von Shuuichis Darm haben mag... ^^; Aber das ist wirklich nicht mehr schön, - eher anatomisch wertvoll oder auch nicht. ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.09.07, 19:36  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    k yuki-chan^^ ich habs auch nur als bsp gepostet^^° egal wenns jetz weg is
is klar, süße.. nur das war für unser freies forum doch schon etwas zu heftig. so durfte das unmöglich stehenbleiben.^^

    Zitat: lelis-chan
    Die Bilder dürfen hier unter Garantie nicht gepostet werden..
definitiv nicht! jugendschutz, ihr alle kennt das thema. muss leider sein.^^
jedenfalls was ich von den remixen kenne, genügt mir für den rest meines lebens.*g* glaub hab auch nie wieder reingeblickt...*hust*





[editiert: 16.09.07, 19:36 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 17.09.07, 16:18  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

das glaub ich dir.
Ich hab mir die remixe angesehen und ich muss so was nie wieder in meinem Leben sehen! *Schüttel*




Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.09.07, 21:43  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

what the fuck O.o was meinst du bidde mit innenansicht von shu-chans darm O.o so tief un weit kann doch keine lemon gehn O.o ich mein wenn da hintn alles meterweit zu öffnen wär müsst ma ja ned schreibn das der seme seinen uke vorbereitetXD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 17.09.07, 21:56  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

das frage ich mich auch, hört sich echt nicht schön an.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 18.09.07, 13:38  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

ne das hört sich total abartig an. wie kommt man überhaupt auf die idde so was zu schreiben! echt....




Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.09.07, 14:56  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    what the fuck O.o was meinst du bidde mit innenansicht von shu-chans darm O.o so tief un weit kann doch keine lemon gehn O.o ich mein wenn da hintn alles meterweit zu öffnen wär müsst ma ja ned schreibn das der seme seinen uke vorbereitetXD
Ich meinte genau das: Innenansichten von Shu-chans Darm. ^^; Genauer Enddarm und Rektum. Sie guckt dabei natürlich nicht von unten rein... ähhh--- doch einmal schon, aber das ihhh... nee... hatte eine Vorgeschichte, normalerweise sieht man quasi durch die Bauchdecke durch... die Wege des Spermas sind bei ihr eben nicht unergründlich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 18.09.07, 19:51  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

also weitere details was sie sonst noch so komische sachen gezeichnet hat will ich nicht mehr wissen ich glaub mir wird....




Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 18.09.07, 21:55  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    - eher anatomisch wertvoll oder auch nicht. ^^
Genial!!! *vorlachenzusammenbricht*


Scheint mir als wären diese Remixe noch schlimmer als Gamers Heaven.....obwohl ich mir schwer vorstellen kann, dass das möglich ist


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 18.09.07, 22:54  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

Mir scheint, als wolle sich Frau Murakami in ihren Megamixen etwas....naja...."austoben", weils in der richtigen Story nicht möglich ist....oder so....kann auch sein, dass ich jetzt was total Verkehrtes gesagt habe^^;;;
Und kann mir jemand verraten, was Gamerz Heaven ist? Ihr macht mich neugierig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 19.09.07, 15:01  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

ich werd auch neugirig. ich kann mir nicht vorstellen das es noch schlimmer ist. die remixe sind nicht nur ai sondern auch yaoi.




Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 19.09.07, 15:19  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

die wege des spermasXDDD wie cool is das denn XDD
achja kojima: dein sieht etwas komisch aus in nem post in dem du dich ekelst



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.09.07, 16:10  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jezebel
    Und kann mir jemand verraten, was Gamerz Heaven ist? Ihr macht mich neugierig


Ungefähr 650 Seiten, die der Mag-Garden-Verlag auch in vier Sammelbänden publizierte, umfasst Murakamis Manga Gamerz Heaven!, der von 2002 bis 2004 im Comic Blade-Magazin erschien. Dieser richtet sich vorwiegend an eine jugendliche, männliche Leserschaft, lässt sich also der Shōnen-Gattung zuordnen. All ihre bis dahin veröffentlichten Werke waren vor allem für eine weibliche Zielgruppe entstanden. Gamerz Heaven! handelt von einem Videospiel-fanatischen Jugendlichen, der feststellt, dass ein Videospiel zur Realität geworden ist und er nun die Welt retten soll. (Wikipedia)

Nun, der Manga ist an und für sich auch nicht heftig, unterstützt aber deine Theorie, dass sich Murakami-san in ihren DJ austobt und sich das erlaubt, was sie im Manga nicht darf. Ich kenne 3 DJ zu der Serie, die eigentliche Serie aber nicht. ^^;

Inhalt unter Spoiler nur wer mag:

Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 19.09.07, 17:31  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die Info, Lelis (das Chan lass ich mal weg^^)
Das hört sich aber richtig heftig an. Wundert mich, dass es nicht auf dem Index steht (falls es in Japan sowas gibt...was ich aber schon glaube) ^^°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 20.09.07, 14:18  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

also ich mag gravitation von ihr ziemlich gerne. eine zeit lang war das auch wirklich mein lieblingsmanga und ich glaub ich hab jeden abend einen teil erneut gelesen, aber mitlerweile find ich den manga nicht mehr sooo extrem gut wie zu anfang.
ich finde wenn man genauer hinsschaut sind die zeichnungen nicht so toll. vorallem der unterschied von shuichi im 1. manga und dann in ex. also das ist wirklich krass. zu anfang hab ich ihm seine 18 jahre noch abgekauft, aber jetzt schaut er aus wie vllt. 10.
das finde ich etwas schade, darauf hätte die gute frau ein wenig mehr achten sollen, aber von der story her ist der manga schon toll! (aber im anime gefällt die mir nicht mehr so, da wurde die ganz schön in den dreck gezogen, allein das ende...)



Ich spürte den glatten Holzboden unter den Knien, dann unter den Handflächen und dann an der Wange. Ich hoffte ohnmächtig zu werden, aber zu meiner Enttäuschung verlor ich nicht das Bewusstsein. Die Wellen des Schmerzes, die bis jetzt nur an mir geleckt hatten, erhoben sich jetzt turmhoch, überspülten mich und zogen mich unter Wasser.
Ich tauchte nicht wieder auf.

Stephenie Meyer (Bis(s) zur Mittagsstunde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 20.09.07, 16:33  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

find ich teilweise ähnlich aber das nichts mehr kommt find ich auch seiße. man will ja wissen ob eiri yuki wieder sehen kann oder nicht!



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 20.09.07, 20:37  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

na ja eigentlich ist doch klar, dass yuki wieder sehen kann, zumindest meinte er zu shuichi, dass das wieder verheilt.
aber trotzdem fände ich noch einen band nicht schlecht, zumindest wenn die handlung dabei nicht zu sehr in die länge gezogen wird.



Ich spürte den glatten Holzboden unter den Knien, dann unter den Handflächen und dann an der Wange. Ich hoffte ohnmächtig zu werden, aber zu meiner Enttäuschung verlor ich nicht das Bewusstsein. Die Wellen des Schmerzes, die bis jetzt nur an mir geleckt hatten, erhoben sich jetzt turmhoch, überspülten mich und zogen mich unter Wasser.
Ich tauchte nicht wieder auf.

Stephenie Meyer (Bis(s) zur Mittagsstunde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 21.09.07, 13:38  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

im i-net steht ja fortsetztung folgt. also muss es ja weiter gehen.



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 21.09.07, 20:28  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

was O.o warum kann yuki ned sehn? hat ihm wer die augn verletzt oda was is da los????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 21.09.07, 21:22  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

er ist fast oder vom laster angefahren worden um ryku zu beschützen hat, shuichi kam hat laster weggekickt und xuki hat scherben in die augen bekommen.
Das war die Kurzfassung!!!!



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 22.09.07, 17:37  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

wers ryku?
das mit dem wegkickn passt zu shu-chan
waaaaaaas scherbn innen augn armer yukiiiiii





[editiert: 22.09.07, 17:38 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 22.09.07, 20:15  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

das steht in gravitation exdrin und da steht auch drinn wer ryku ist und das ist heftig



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.09.07, 09:31  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

ich werd ex aber wohl ned lesen. wenn ichs wo seh werd ich ma reinguggn aber so toll das ichs lesen müsst find ich gravi nimma



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 23.09.07, 11:43  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

ne bin ich net.
was ich bisher von ihren zeichnungen gesehen habe war ja harmlos aber das finde ich ein bisschen zu extrovergant!



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.09.07, 14:30  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

hä?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 28.09.07, 07:15  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

ich meine die zeichnungen bei gravi find ich nicht übertrieben aber die anderen mangas von ihr find ich übertrieben.
so meinte ich das



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos