Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Koriko
Engel

Beiträge: 79


New PostErstellt: 14.09.07, 07:41     Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...

Aptamil Kindermilch 1 plus ab 1 Jahr...
Meine Lieblingsmagaka... tja, das ist ziemlich offensichtlich, glaube ich:

1. You Higuri:
Sie wird bei mir wohl immer an erster Stelle stehen... ich liebe ihre Sachen, ihren Stil und ihre Geschichten, besonders die, die in der Zeit 19. Jahrhundert spielen...

2. Yamane Ayano
Öhm ja... die Gründe hierfür liegen ja wohl auf der Hand... geniale Zeichnungen, geniale Charaktere und die wohl heißesten Erotikszenen, die ich kenne

3. Youka Nitta
Ich mag diesen realistischen Stil und die Stories sehr...

4. Hirotaka Kisaragi
Ich liebe die Zeichnungen, sie hat einen tollen Stil, besonders einige Kurzmangas haben mich komplett überzeugt.

Ansonsten noch so einige, die mir grad nicht so einfallen... es gibt einfach zu viel, was ich mag ._.


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 584 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos