Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176


New PostErstellt: 15.09.07, 21:27     Betreff: Re: Maki Murakami

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer...
ich hab mir ma den 5. remix als scanlation durchgeguggt. da wurd yuki erst von tatsuha un dann von ihm un thoma so derb ran genommn das des echt nimma schön is...
und so *nach untn deut* sieht der nur nach tatsuha aus... (ähm yuki-chan? is das zu heftig? ich mein sehen tut ma ja nix. das mit der spermaverteilung is so irreal also kann ma auch dadrüber eher den kopf schüttln ) ich glaub mit story is da ned viel zu holn... aber wenn du dir die remixe anguggn willst... http://www.asuzone.de/Versuch1.html da is auch noch jede menge anderes auf der hp. logischerweise obn auf scans klickn und dann scrolln bist du gravi findest.





@edit: bild wurde entfernt. sry, yaoi, aber das ging definitiv gegen unsere schutzbestimmungen!


[editiert: 16.09.07, 11:31 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 132 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos