Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 20.09.07, 14:18     Betreff: Re: Maki Murakami

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
also ich mag gravitation von ihr ziemlich gerne. eine zeit lang war das auch wirklich mein lieblingsmanga und ich glaub ich hab jeden abend einen teil erneut gelesen, aber mitlerweile find ich den manga nicht mehr sooo extrem gut wie zu anfang.
ich finde wenn man genauer hinsschaut sind die zeichnungen nicht so toll. vorallem der unterschied von shuichi im 1. manga und dann in ex. also das ist wirklich krass. zu anfang hab ich ihm seine 18 jahre noch abgekauft, aber jetzt schaut er aus wie vllt. 10.
das finde ich etwas schade, darauf hätte die gute frau ein wenig mehr achten sollen, aber von der story her ist der manga schon toll! (aber im anime gefällt die mir nicht mehr so, da wurde die ganz schön in den dreck gezogen, allein das ende...)



Ich spürte den glatten Holzboden unter den Knien, dann unter den Handflächen und dann an der Wange. Ich hoffte ohnmächtig zu werden, aber zu meiner Enttäuschung verlor ich nicht das Bewusstsein. Die Wellen des Schmerzes, die bis jetzt nur an mir geleckt hatten, erhoben sich jetzt turmhoch, überspülten mich und zogen mich unter Wasser.
Ich tauchte nicht wieder auf.

Stephenie Meyer (Bis(s) zur Mittagsstunde)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 119 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos