Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Maki Murakami

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 22.09.07, 17:37  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

wers ryku?
das mit dem wegkickn passt zu shu-chan
waaaaaaas scherbn innen augn armer yukiiiiii





[editiert: 22.09.07, 17:38 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 22.09.07, 20:15  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

das steht in gravitation exdrin und da steht auch drinn wer ryku ist und das ist heftig



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.09.07, 09:31  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

ich werd ex aber wohl ned lesen. wenn ichs wo seh werd ich ma reinguggn aber so toll das ichs lesen müsst find ich gravi nimma



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 23.09.07, 11:43  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

ne bin ich net.
was ich bisher von ihren zeichnungen gesehen habe war ja harmlos aber das finde ich ein bisschen zu extrovergant!



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.09.07, 14:30  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

hä?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 28.09.07, 07:15  Betreff: Re: Maki Murakami  drucken  weiterempfehlen

ich meine die zeichnungen bei gravi find ich nicht übertrieben aber die anderen mangas von ihr find ich übertrieben.
so meinte ich das



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos