Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 30.09.07, 14:06     Betreff: Ougi Yuzuha

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Ba...
Seit gestern bin ich völlig verrückt nach dieser Frau! Ihre Geschichten Brother und Star na Koi/Ni Ai kannte ich schon länger und fand die ziemlich heiß, auch wenn mich die haltung der langen Hälse der Charas etwas steif vorkam, aber auch ziemlich cool. Aber gestern hab ich mich dann mal auf die Suche nach weiteren Geschichten von ihr gemacht und wurde fündig.

Ich find ihren Zeichenstil echt genial und ihr Stories niedlich und teils richtig lustig. Echt mal wieder eine tolle Yaoi Zeichnerin.

Werke:

Abiru Junjou
Brother 1+2
Darling
Pure Love in Roppongi
Star na Koi & Star ni Ai
Rising Storm (auf englisch erschienen, bzw. soll wieder erscheinen)


Am liebsten mag ich Abiru Junjou eine Lehrer/Schüler Geschichte. Der Lehrer ist echt megaheiß und der Schüler total süß. Außerdem versucht der Lehrer sich den Schüler zunächst vom Hals zu halten, was ich besser finde, als wenn er ihm pädophil hinterher sabbert. Außerdem hat die Geschichte ein bisschen Dramatik ist abwechslungsreich und lustig.





Abiru Junjou vol.01 ch01 pg002 - Cover.jpg (549 kByte, 1.514 x 1.022 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Abiru Junjou vol.01 ch01 pg004 - Insert.jpg (329 kByte, 702 x 1.022 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Cover.jpg (378 kByte, 730 x 1.100 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 102 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos