Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 06.10.07, 17:28     Betreff: Re: Shungiku Nakamura

Kalter Zwilling: Thriller
Dieser extrem wuschige Zeichenstil zum Beispiel diese Kussszene im ersten Band bei JR, wo der eine den anderen gegen die Tür drückt, als der Typ aus Amerika zurückkommt (name entfallen ^^;), das ist echt net sehr schön gewesen, da gebe ich Arisu auch recht.
Aber bei Hybrid Child von ihr ist das nicht so, das ist ganz schön gezeichnet, natürlich ihr Stil, aber nicht so gemauschelt. Andere Sachen kenne ich leider nicht... Aber sie kann halt auch anders.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 149 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos