Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 30.11.08, 12:52     Betreff: Takakura Row

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...
Ich belästige gerade verschiedene Anlaufstellen mit dieser Frage und da wollte ich diese Seite auch nicht verschonen. Ist ja auch mal nett, das ganze auf deutsch zu formulieren.

Also Row Takakura war eine der ersten Mangaka die ich toll fand. Ihr Zeichenstil ist mM echt klasse, auch wenn ihre Geschichten schon mal ein bisschen krass sein können (rape, gang bang etc. …).

Allerdings habe ich jetzt mal wieder geschaut, ob's was neues von ihr gibt und habe festgestellt, dass das seit 4 Jahren nicht der Fall ist. Außer ein paar Novel Illustrationen habe ich nichts Neues gefunden.

Weiß hier zufällig jemand, was dahinter steckt?

Falls nicht ist der Thread natürlich auch dazu da über sie zu diskutieren und Meinungen abzugeben. ^^



[LJ][Stories][Weinrot].


seito-c01-00cov.jpg (608 kByte, 1.500 x 1.019 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos