Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oki Mamiya

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 18.11.06, 18:08  Betreff: Re: Oki Mamiya  drucken  weiterempfehlen

Azuma ist cool aber Jo mag ich auch gern... die eine Szene wo er vom Dach der Schule fällt, da sieht er so niedlich aus, so hilflos und... hach
*schnief*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 19.11.06, 10:43  Betreff: Re: Oki Mamiya  drucken  weiterempfehlen

Hmm, ich schließ mich hier mal Arisu an..mir gefällt ihr Stil nicht so sehr und Demian Syndrom hab ich schon vor laaanger Zeit als Scans gelesen und er hat mir auch nicht gefallen;___; Aber jedem das seine halt^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 19.11.06, 17:04  Betreff: Re: Oki Mamiya  drucken  weiterempfehlen

Findest du?

Nun ja das ist Geschmackssache. Obwohl ich auch erst sehr skeptisch war was den Zeichenstil angeht. Aber als ich es dann gelesen hab fand ich es sehr spannend.

Neulich hab ich Band eins von Ja-dou gekauft und fand es unheimlich blöd. Ich hab es so bereut mein kostbares Geld dafür verschwendet zu haben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 02.12.06, 15:26  Betreff: Re: Oki Mamiya  drucken  weiterempfehlen

ich liebe ihren zeichenstil...seit dem ersten bild, das ich von ihr gesehen hab ♥
ich lese ihre storys super gerne...sie setzt sie echt toll um und es ist echt mal was, was man auf dem dm-markt nicht so oft findet oder auch ganz allegemein xD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 15.12.06, 20:21  Betreff: Re: Oki Mamiya  drucken  weiterempfehlen

Das erste Mal, das ich ein Bild vonihr gesehen hab, war in der Preview, der vorgeschmack auf Ja-Dou^^
Damals fand ich die Zeichnungen eher Gewöhnungsbedürftig, hatte mir denn Manga damals eigentlich auch nur gekauft, weil es einer der wenige Shonen-Ais auf dem deutschen Markt war, in dem das Fantasy-Genre eine wichtige Rolle spielte...
Als ich Ja-Dou dann aber gelesen hatte, da war ich von den Socken (naja, eigentlich hat es mir gereicht eimal Keika zu sehen^^° *grins* ) ....
Ich glaub von diesem Augenblick an gehörte Mamiya Oki zu meinen Lieblings Manga-kas *grins*

Und ich muss KojimA zustimmen, ihre Storys sind ander als die anderen und auch ihr Zeichenstil hat eher etwas elegantes als süßes... Jedenfalls mag ich sie deshalb so sehr *strahl*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 15.12.06, 20:21 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 24.08.07, 17:09  Betreff: Re: Oki Mamiya  drucken  weiterempfehlen

alsooo koriko's neues bild im battle-threat hat mich ja arg neugierig gemacht. das kannte ich ja noch gar nicht!

Vartrag Tales

soso, bin ja wirklich sehr gespannt..

und wer genauso neugierig wie ich ist kann gern in die ersten seiten des manga reinschnuppern, sieht jedenfalls gewohnt vielversprechend aus! wer noch dazu der russischen spraache mächtig is hat das glück viell. was von zu verstehen..^^°

hier die scans aud band 1 die ich zu fand:
http://www.world-art.ru/animation/galery_manga.php?id=396&number_img=1



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.08.07, 06:49  Betreff: Re: Oki Mamiya  drucken  weiterempfehlen

Wie geil.
Auch wenn ich nichts verstanden habe.




Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 02.09.07, 18:11  Betreff: Re: Oki Mamiya  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe ihren Zeichenstil
Ich muss bei Gelegenheit mal die ganzen Scans anschauen^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 28.10.07, 20:59  Betreff: Re: Oki Mamiya  drucken  weiterempfehlen

Als ich mal im Mangaladen stand (was nicht oft vorkommt da nicht so sehr in der Nähe) war ich etwas skeptisch ob ich Das Demian Syndrom kaufen soll. Aber da ich im Mangakaufrausch war hab ich den ersten mitgenommen.
Ich muss sagen ich habe es keine Sekunde bereut, super toll die Geschichte und in den Zeichenstil hab ich mich auch verliebt.

In null komma nix hab ich mir die restlichen geholt. Band 4 ist am allerbessten
Hoffentlich geht es bald weiter, ich kann es gar nicht mehr abwarten und überleg schon die ganze Zeit wie es weiter gehen könnte.

Erst danach hab ich gesehen, dass Ja-Dou auch von ihr ist. Hab Band 1+2 gelesen und bei der nächsten Gelegenheit kauf ich die restlichen noch Tolle Geschichte, toller Zeichenstil


[editiert: 28.10.07, 21:02 von Joichiro]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 29.12.07, 14:13  Betreff: Re: Oki Mamiya  drucken  weiterempfehlen

Oki-san
ihre zeichnungen haben mich umgehauen. ne freundin von mir hatte demian syndrom band 1 in der schule im wl unterricht dabei. mir war so sterbens langweilig da hab ichs gelesen.. un mich verliebt
alleine die story is aufgrund von demian schon der absolute hammer.. aber diese ZEICHNUNGEN
gnahh~ ich häts fast gefressen

xD mittlerweile bin ich der absoloute otaku was oki angeht. hab jadou, demian syndrom un zwei artbook, ein dou un aufm lap noch en artbook

sollte diese frau mal nach deutschland kommen @@ich würde alles dafür geben von ihr en autogramm zu kriegen |D


____________________
></span>
 <span class=



Dateianlagen:

demian poster dec06.jpg (185 kByte, 600 x 756 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

01.jpg (183 kByte, 830 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

03_Calendario.2007.Marzo.JPG (352 kByte, 1.283 x 2.362 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

gal_oki14.jpg (79 kByte, 580 x 400 Pixel)
speichern

031.jpg (615 kByte, 983 x 1.500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos