Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 22.03.08, 11:04     Betreff: Re: Kaori Yuki

Vorsicht, Herzalarm!
    Zitat: Arisu
    aber so spontan würde mir niemand einfallen, der ähnlich zeichnet wie kaori yuki
Mir fällt spontan auch niemand ein dessen Stil Kodaka Kazuma gleicht, oder Ayano Yamane oder Misara Minase oder Youka Nitta oder Haruka Minami... Ich würde sagen alle größeren Mangaka zeichnen sich durch einen inividuellen Stil aus. Hätten Sie den nicht wären sie wohl auch nicht so bekannt und wären sie nicht so bekannt, könnten sie sich nicht so gut gegen Leute wehren, die ihren Stil imitieren. Die Regeln dazu sind recht streng in Japan.



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 468 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos