Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yaya Sakuragi ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.03.08, 15:42  Betreff: Yaya Sakuragi ^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, mit "Mizu no kioku" ist für sie vielleicht kein überzeugender Start auf dem deutschen Markt gelungen, nichtsdestotrotz wollte ich mal sagen: Yaya Sakuragi ist toll!

Ich hoffe es kommen noch viele andere Werke von ihr nach Deutschland! Yay! Zum Beispiel, der von Sky'la schon angesprochene Oneshot Calorie - Netsuryou

Sie hat einen wirklich interessanten und hübsch anzusehenden Zeichenstil und immer sehr süße Plots, die sowohl humorvoll als auch mal schmutzig werden können. Ihre Seme sind einfach göttlich.

Weitere Werke von ihr:

Koi Cha no Osahou => Mein erster von ihr.
Nee, Sensei
Ouji sama no Renai Jijyou
Plus 20cm no Kyori
Renai Kyoutei Nukegake Nashi!
Soba Ni Oitene
Yume Musubi, Koi Musubi => auf den bin ich sehr gespannt, zurzeit scanlated ihn Dangerous Pleasure.



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]


[editiert: 28.03.08, 15:45 von lelis]



Dateianlagen:

large_laqia06.jpg (98 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

konoaini39xu8bw.jpg (204 kByte, 615 x 1.091 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Yume_Musubi_Koi_Musubi_v01_ch01_pg01-02.jpg (956 kByte, 1.400 x 998 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 28.03.08, 17:23  Betreff: Re: Yaya Sakuragi ^^  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch ein fan von ihr ich finde ihren stil toll, und ihre geschichten sind mal komisch, mal etwas ernster, mal romatisch, und dann wieder ziemlich versaut - eine gute mischung also xD
der erste manga von ihr, den ich gelesen habe, war renai kyoutei ~ nuke gakenashi ! und der hat mir gut gefallen. aber mein favorit ist calorie, ich hoffe, der manga erscheint mal hier oder in den usa.
ah ja, koi cha no osahou erscheint im mai bei blu!! darauf freue ich mich schon, der erste band steht schon auf meinem wunschzettel


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos