Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 02.04.08, 16:20     Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...

    Zitat: lelis
    Es ist irgendwie... verwirrend.
    Man mag ja bereits mitbekommen haben, dass ich zurzeit auf einem Nagoya Haruko- Tripp bin, - siehe Signatur und Ava. ^^; Nach längerer Recherche habe ich dann endlich herausgefunden, dass sie den Namen abgelegt hat und nun unter den Namen Nara Chiharu Novelillustrationen zeichnet, - vielleicht. Nichts ist wirklich sicher. Dann habe ich heute weiter gesucht und bin dabei auf Sky'las Avatar, das mir auch schon positiv aufgefallen war, gestoßen. Die Zeichnerin nennt sich Lily... EVENTUELL ein weiterer Deckname dieser Mangaka. Warum macht sie es einem nur so schwierig ihre Werke aufzustöbern!? Reicht nicht ein Name? Himmel!

    Jedenfalls find ich die drei (eine) Zeichnerin toll.
xDD na ja, von der kenne ich nur border (und das auch nur in der qualität, wie sie auf aarin zu finden ist...). und du meinst, lily und nagoya haruko sollen ein und dieselbe person sein? nun, wenn ichs mir recht überlege, man sieht schon gewisse ähnlichkeiten, vor allem auf den prince of tennis bildern...aber manga von ihr gibt es nicht, abgesehen von den kurzen naruto-doujinshi, sonst ist mir bis jetzt nichts untergekommen ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 579 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos