Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 03.04.08, 00:52     Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...

Hewlett Packard SD534EE Tintenpatron...
Ich habe jetzt ganz viele Bilder von ihr auf dem Rechner... boah... *zur Uhr schiel* runtergeladen und wenn man sie sich in der Reienfolge anguckt, kommen einem die Veränderungen von Border zu Lily-Kreationen recht fließend vor... also ich bin mir recht sicher, dass es wirklich die gleiche ist. Zumal ich für die Bilder einem Fan-Club beitreten musste, - ^^; was tut man nicht alles, und da waren "alle" (zumindest sehr viele) Bilder von ihr.

Manga: Hat sie glaube ich auch noch nie gemacht, - oder unter einem anderen Namen *hust*, nur Novelillustrationen. Border hat sie ja auch nur im Internet veröffentlicht, wie ihre Lily Bilder auch.



[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 03.04.08, 00:54 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 577 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos