Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 17.06.08, 14:23     Betreff: Re: Haruka Minami

Honigtot
im dt. gibt es noch keine manga von ihr. glaube in engl. auch noch nicht soo viele, oda? jedenfalls hat sie ihre fangemeinschaft, verständlich!^^

von ihr stammen meine ersten yaoi zu trowa und quatre. da hatte sie im gegensatz zu heute noch einen etwas abgeänderten namen und der stil unterscheidet sich inzwischen auch sehr.
es gab eine phase da hat sie übermäßig ukig gezeichnet und das ging mir zu weit, so das ich eine zeitlang abstand nahm. einige ihrer geschichten gefallen mir auch. ihre finger sind nur immer noch so schlecklich dünn.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 82 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos