Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naono Bohra

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 17.06.08, 11:08  Betreff: Naono Bohra  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seitdem ich das aarinfantasy Forum geentert habe,
habe ich festgestellt,
das ich mich auf den zweiten oder dritten Blick in die
Geschichten von Naono Bohra verliebt habe.
Zuerst gefielen mir die Bilder gar nicht so,
aber dafür die Storys und jetzt liebe ich
einfach alles!!

Gibt es noch mehr Fans?
Welche Story mögt ihr am meisten?



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.06.08, 12:46  Betreff: Re: Naono Bohra  drucken  weiterempfehlen

Naono Bohra ist eine der Mangaka, die ja schon ewig dabei ist. Von ihr stammen u.a. meine allerersten Scanlation, die ich überhaupt hatte. Allerdings fällt mir namentlich gerade keine ein, die mir jetzt wirklich so imponiert hat. Ich habe allerdings alle Scanlation von ihr gelesen außer den DJs. Hm, wenn ich darüber nachdenke: Denki & Moment, aber vielleicht vertue ich mich auch da.

Was ich mit NB verbinde sind in jedem Fall ältere Ukes und jüngere Semes. Überhaupt zieht sie den Altersdurchschnitt in der YaoiWelt etwas nach oben. Ihre Charas dürfen auch mal Falten haben. Irgendwie zeichnet sie das aus und macht sie zu etwas besonderen. Deshalb mag ich sie auch so. ^^



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 17.06.08, 14:15  Betreff: Re: Naono Bohra  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, das ist eine Besonderheit ihrer Geschichten,
ihre Figuren sind anders, mal blind, mal mit Narbe
und oftmals älter.
Und alle Geschichten haben eine irgendwie
sanfte melancholische, romantische Stimmung,
finde ich.



Liebe Grüße, Narcissa


[editiert: 17.06.08, 15:39 von Narcissa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 17.06.08, 14:31  Betreff: Re: Naono Bohra  drucken  weiterempfehlen

mir gefällt, wie sie ihre männer zeichnet, die körper und die muskeln sehen toll aus


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.06.08, 20:47  Betreff: Re: Naono Bohra  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    mir gefällt, wie sie ihre männer zeichnet, die körper und die muskeln sehen toll aus
Ja, die sehen schon manchmal richtig geil aus. Auch ihre Positionen sind nicht so sauber, - äh, schwer zu sagen wie ich das meine, - sagen wir mal: Keine Bilderbuch Yaoi Abbildungen sondern schön schmuddelig. ^^



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos