Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schnepfe
Gefallener Engel

Beiträge: 32


New PostErstellt: 02.04.09, 16:38     Betreff: Re: Haruka Minami

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
    Zitat: Abyl
    ...
    Mein voller ernst. :|
    Es gibt nichts schlimmeres als ein langweiliger Einzelband wo dann noch der Sex viel zu kurz kommt.
Jop, das stimmt, aber ich kauf mir dann doch eher nur die, wo mir beides gefällt, Story und Sex. Bei den anderen reichen mir die Scanlations. Außerdem gucken auch wesentlich weniger Menschen in meinen Rechner als in mein Bücherregal, was da auch die Gefahr verringert, mich erklären zu müssen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 74 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos