Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hee jung park

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 07.07.08, 19:38  Betreff: hee jung park  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

von hee jung park ist in deutschland bereits martin und john 1-4 erschienen, wann band 5 rauskommt, ist bis jetzt unklar.

in amerika kann man bereits bei tokyopop fever (4 bände) und hotel africa (bisher 5 bände) bekommen.

weitere werke: stupid (einzelband, secret (einzelband), i can't stop (2 bände)

da sie manhwas zeichnet, werden viele sie wahrscheinlich noch nicht kennen, auch sind ihre storys nicht ausschließlich shonen-ai. martin und john besteht aus mehreren kurzgeschichten, zumindest bis zum ende von band zwei, da beginnt eine shonen-ai story, die sich über band 3-4 erstreckt und auch in band 5 weitergeführt wird.

ihr zeichenstil ist markant und die charaktere sind sehr nachdenklich in in sich gekehrt, nur selten sieht man sie lächeln.



wenn es sünde ist dich zu lieben
wenn es ewige verdammnis bedeutet dich zu berühren
wenn die strafe der tod ist dich zu küssen
soll es so sein
verlier ich doch mein herz ohne dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 08.07.08, 11:00  Betreff: Re: hee jung park  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte Martin & John schon öfter mal in der Hand,
hab sie aber dann immer wieder zurückgelegt,
sind sie denn gut?



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 08.07.08, 13:41  Betreff: Re: hee jung park  drucken  weiterempfehlen

mir gefallen sie, aber jeder hat halt einen anderen geschmack. auf jeden fall sind sie nichts für leute die nah am wasser gebaut sind, sterben tut in fast jeder geschichte jemand.



wenn es sünde ist dich zu lieben
wenn es ewige verdammnis bedeutet dich zu berühren
wenn die strafe der tod ist dich zu küssen
soll es so sein
verlier ich doch mein herz ohne dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 08.07.08, 16:35  Betreff: Re: hee jung park  drucken  weiterempfehlen

also martin und john finde ich super ^^ ich mag ihren zeichenstil, ist sehr ästhetisch. und auch die geschichten finde ich sehr lesenswert. ich würde mir vermutlich mehr von ihr kaufen, auch wenn es kein shonen-ai wäre.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 08.07.08, 17:05  Betreff: Re: hee jung park  drucken  weiterempfehlen

Boah, nee, wenn immerzu jemand stirbt,
das halt ich nicht aus,
dafür bin ich zu nah am Wasser gebaut.



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.09.08, 21:19  Betreff: Re: hee jung park  drucken  weiterempfehlen

ich liebe ihre zeichnungen und ich würde mir definitiv auch jedes manga von ihr kaufen, selbst ohne shonen ai

martin und john ist total schön gemacht. anfangs jedoch war ich übelst verwirrt und kam überhaupt nicht klar, weil ich nicht recht zu ordnen konnte, wann nun eine story vorbei war und die nächste begann xDD

aber eigentlich sind ihre werke sehr empfehlenswert und ich würde mich freuen, wenn n och mehr von ihr nach deutschland käme^^


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos