Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 13.07.08, 22:55     Betreff: Re: hirotaka kisaragi

Die Frau am Tor
Ich mag den Zeichenstil auch sehr gerne. Wobei er sich in den letzten Manga ziemlich gesteigert hat. Wenn man Innocent Bird mit BrotherxBrother vergleicht, besonders die Artbooks dazu, merkt man einen gewissen Unterschied. Bin gespannt, was noch so von ihm kommt. Bisher fand ich Blood + am coolsten... jaja... ich und Vampire. ^^;

Hm, aber manchmal ist es mir ein bisschen zu viel plot. k.A. warum, aber so etwas gibt es bei mir auch, wenn auch selten. Ich habe immer noch eine Scanlation von ihm auf meinem Rechner, bei der ich mich nicht so recht überwinden kann, sie weiter zu lesen... ^^; Zu viel Plot zu wenig BL.



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 13.07.08, 22:56 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos