Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 13.07.08, 23:09     Betreff: Re: Shiho Sugiura

Aptamil Kindermilch 1 plus ab 1 Jahr...
Koori no Mamono ect. gehörte zu meinen ersten Scanlation. ^^ Ich hab sie damals auch sehr gerne gelesen, aber irgendwann habe ich das Interesse verloren. Ich finde den Zeichenstil jetzt nicht so berauschend... Nicht schlecht, das wirklich nicht, aber auch nicht besonders toll. Die Geschichten sind schon toll... Angefangen habe ich sicher mal alle Scanlation, die Yukikox genannt hat.

keine Ahnung warum ich mit Koori no Mamono aufgehört habe... sehr wahrscheinlich, weil ich so lange auf die nächsten Kapitel gewartet habe und jetzt erst noch mal alles lesen müsste und zu faul bin. Ich bin wohl einfach zu sehr yaoi-verdorben... mal gucken, vielleicht komme ich noch einmal wieder auf den Geschmack.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 32 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos