Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 15.07.08, 22:44     Betreff: Re: hirotaka kisaragi

Justeel Damen 925 Sterling-Silber 92...
Nja: Ob männlich oder weiblich er/sie will zumindest männlich sein. Der Name ist männlich und das Selbstbildnis auch (anhang)

Aber weibliche BL Mangaka geben sich gerne als Männer aus, z.B. CJ Michalski, auch weiblich und Japanerin, merkt man ihrem Kunstnamen aber auch nicht an.

Ich hab mal gehört bei Hirotaka Kisaragi wäre es auch Fake, aber bei Baka-Updates steht mal männlich. Also gehen wir davon aus. ^^



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 15.07.08, 22:45 von lelis]


i5689.jpg (12 kByte, 200 x 168 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 23 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos