Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ike Reibun

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 01.07.08, 10:20  Betreff: Ike Reibun  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Weitere Fans hier?

Ich liebe vor allem den One-Shot
"A morning that will never happen",
kennt den jemand?
Furchtbar romantisch und soooo schöne Männer!!



Liebe Grüße, Narcissa


[editiert: 01.07.08, 12:05 von Narcissa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 01.07.08, 11:09  Betreff: Re: Ike Reibun  drucken  weiterempfehlen

Also Fan nicht unbedingt, aber sie hat sich bei mir schon einen eigenen Ordner verdient. Ihr verdanke ich mein Wissen um das "Enemagra". Schöne Yaoi die sie da zeichnet, nicht so Standart.



[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 12.07.08, 12:14 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 01.07.08, 12:04  Betreff: Re: Ike Reibun  drucken  weiterempfehlen

Enemagra??



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 01.07.08, 12:07  Betreff: Re: Ike Reibun  drucken  weiterempfehlen



Ich glaube das war in ihrer Geschichte Icy Corridor. Interessantes Teil. ^^



[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 12.07.08, 12:14 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.07.08, 14:52  Betreff: Re: Ike Reibun  drucken  weiterempfehlen

wtf......



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 01.07.08, 16:22  Betreff: Re: Ike Reibun  drucken  weiterempfehlen





[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 12.07.08, 12:15 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 03.07.08, 22:09  Betreff: Re: Ike Reibun  drucken  weiterempfehlen

ich glaube, ich habe nur eine scanlation von ihr, aber die hat mir ganz gut gefallen. die zeichnungen sind gut, und die story an sich war auch nicht so schlecht.
und das enemagra scheint ein interessantes spielzeug zu sein, da wäre man gern ein kerl, um es auszuprobieren xD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.07.08, 23:24  Betreff: Re: Ike Reibun  drucken  weiterempfehlen

Ich war auch sehr angetan von dem Enemagra, aber alle Kerle die ich bisher darauf angesprochen habe, haben eher entsetzt reagiert. *lol* Dabei is es ne coole erfindung. Mann muss eigentlich nichts machen, als es einzuführen. ^^;



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos