Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hirotaka kisaragi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kys
Dämon

Beiträge: 687


New PostErstellt: 13.07.08, 21:51  Betreff: hirotaka kisaragi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

von ihm erschienen bei egmont:

innocent bird 1-3
brother x brother

hirotaka kisaragi hat einen sehr schönen zeichenstil und seine storys sind ebenfalls toll. er gehört zu meinen lieblings mangaka.



wenn es sünde ist dich zu lieben
wenn es ewige verdammnis bedeutet dich zu berühren
wenn die strafe der tod ist dich zu küssen
soll es so sein
verlier ich doch mein herz ohne dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.07.08, 22:55  Betreff: Re: hirotaka kisaragi  drucken  weiterempfehlen

Ich mag den Zeichenstil auch sehr gerne. Wobei er sich in den letzten Manga ziemlich gesteigert hat. Wenn man Innocent Bird mit BrotherxBrother vergleicht, besonders die Artbooks dazu, merkt man einen gewissen Unterschied. Bin gespannt, was noch so von ihm kommt. Bisher fand ich Blood + am coolsten... jaja... ich und Vampire. ^^;

Hm, aber manchmal ist es mir ein bisschen zu viel plot. k.A. warum, aber so etwas gibt es bei mir auch, wenn auch selten. Ich habe immer noch eine Scanlation von ihm auf meinem Rechner, bei der ich mich nicht so recht überwinden kann, sie weiter zu lesen... ^^; Zu viel Plot zu wenig BL.



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 13.07.08, 22:56 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 14.07.08, 11:47  Betreff: Re: hirotaka kisaragi  drucken  weiterempfehlen

Kyaaaaaaaaaaa
Hirotaka Kisaragi ist toooooooooooooll !

Ich liebe seine Manga einfach, und für mich persönlich ist es ist ganz okay mal etwas mehr plot zu haben.

Ich hoffe es werden noch mehr manga von ihm übersetzt, und es ist gemein das "the gate" eingestellt wurde



Erotik mit Niveau nennt man Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.07.08, 20:58  Betreff: Re: hirotaka kisaragi  drucken  weiterempfehlen

WOU WOU WOU MOMENT MA O.o woher wiss ihr das der mänlich is .o google? iwo gelesn oder stehts im manga und ich habs übersehn O.o??? das is der erste SA autor den ich kenn O.o der hat echt eher n stil der auf ne frau passt O.o scaryneeeeeess




[editiert: 15.07.08, 21:02 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.07.08, 22:44  Betreff: Re: hirotaka kisaragi  drucken  weiterempfehlen

Nja: Ob männlich oder weiblich er/sie will zumindest männlich sein. Der Name ist männlich und das Selbstbildnis auch (anhang)

Aber weibliche BL Mangaka geben sich gerne als Männer aus, z.B. CJ Michalski, auch weiblich und Japanerin, merkt man ihrem Kunstnamen aber auch nicht an.

Ich hab mal gehört bei Hirotaka Kisaragi wäre es auch Fake, aber bei Baka-Updates steht mal männlich. Also gehen wir davon aus. ^^



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 15.07.08, 22:45 von lelis]



Dateianlagen:

i5689.jpg (12 kByte, 200 x 168 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.07.08, 13:35  Betreff: Re: hirotaka kisaragi  drucken  weiterempfehlen

hmmm~
es scheint wohl viele Mangaka zu geben bei denen man nicht weiß, ob sie m oder w sind

aber eins steht fest
Brother x Brother ist toll



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 16.07.08, 15:09  Betreff: Re: hirotaka kisaragi  drucken  weiterempfehlen

bei japanischen namen kann man nicht sagn ob der name männlich oder weiblich is. z.b yuki shimizu is ja glaub weiblich aber yuki soma von fruits basket is männlich. es gibt zwar zumindest für mich namen die eindeutig weiblich sind so wie sakura, aber ansonstn kann ma da echt nix eingrenzn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.07.08, 15:22  Betreff: Re: hirotaka kisaragi  drucken  weiterempfehlen

Hirotaka is männlich. Eindeutig. Aber es gibt viele Unisexnamen im Japanischen. Das stimmt. ^^



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 16.07.08, 16:29  Betreff: Re: hirotaka kisaragi  drucken  weiterempfehlen

aha wieder was dazu gelernt^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos