Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 05.11.07, 13:17     Betreff: Asami Tojo verstorben

Ich habe es grade erst durch Zufall erfahren und wusst nicht so recht wohin damit. Wollte es euch aber auf keinen Fall vorenthalten.

Ich bin, gelinde ausgedrückt, schockiert über die traurige Nachricht!

Eine uns nicht unbekannte Persönlichkeit des Shonen-ai/Yaoi Genres ist mit ihr von uns gegangen.
Mir sind einige ihrer Werke bekannt (Denkō Sekka Boys), die ich grad aber nicht aus dem ff weiss, drum hier die Artikel in der das traurige Schicksal erfahren habe:

http://www.animenewsnetwork.com/news/2007-11-04/boys-love-manga-artist-asami-tojo-passes-away

und

http://www.animey.net/news/1872

Möge ihre Seele in Frieden ruhen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 93 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos