Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487


New PostErstellt: 21.09.08, 21:25     Betreff: Re: Kazusa Takashima

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...
harlem beat.. oder besser "mad love chase" ist absolut zum schießen xDD es gibt eigentlich kaum wirklich ernste sequenzen in den ersten bänden...

wobei ich mal in band fünf reingeschaut habe un mädels.. man sieht ihn in seiner wahren gestalt un er sieht so unglaublich verboten gut aus xDD da freu ich ich schon drauf


uuuuund takashima san war auf der connichi !!! UND ICH WAR DA !!! XDD natürlich hab ich meinen arsch sofort zu ihrer autogramm stunde geschleift und sowas von glück gehabt*__*
zum einen war ich unter den ersten 75.. oder 45 ich weiß es net mehr
dann hab ich noch ne postkarte geschenkt bekommen, auf der sie dann unterschrieben hat xDD und sie fand mein cosplay gut, sodass ihre assistentin oder was das war mmich fotografiert hat

ich stand vor einigen unveröffentlichten zeichnungen von ihr *__* sie waren der hammer!! darunter war auch eine zeichnung von last client, was hoffen lässt!!!!
eigentlich wollte ich noch zur diskussionsrunde un sie persönlich fragen, was nu aus dem manga wird, aber die hab ich natürlich verpasst...... als entschädigung hab ich sie im händlerraum getroffen und hab nun noch ein autogramm in meinem conhon zwischen einen auszug aus last client XDD sie hat mich gefragt, wo ich das her hab.. hach es war so toll *___*


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 510 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos