Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Takakura Row

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.11.08, 12:52  Betreff: Takakura Row  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich belästige gerade verschiedene Anlaufstellen mit dieser Frage und da wollte ich diese Seite auch nicht verschonen. Ist ja auch mal nett, das ganze auf deutsch zu formulieren.

Also Row Takakura war eine der ersten Mangaka die ich toll fand. Ihr Zeichenstil ist mM echt klasse, auch wenn ihre Geschichten schon mal ein bisschen krass sein können (rape, gang bang etc. …).

Allerdings habe ich jetzt mal wieder geschaut, ob's was neues von ihr gibt und habe festgestellt, dass das seit 4 Jahren nicht der Fall ist. Außer ein paar Novel Illustrationen habe ich nichts Neues gefunden.

Weiß hier zufällig jemand, was dahinter steckt?

Falls nicht ist der Thread natürlich auch dazu da über sie zu diskutieren und Meinungen abzugeben. ^^



[LJ][Stories][Weinrot].



Dateianlagen:

seito-c01-00cov.jpg (608 kByte, 1.500 x 1.019 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.11.08, 13:31  Betreff: Re: Takakura Row  drucken  weiterempfehlen

die zeichnerin kienn ich^^

das cover was du reingestellt hast, den manga hab ich zuhause xDD und er ist toll *___________*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 30.11.08, 17:51  Betreff: Re: Takakura Row  drucken  weiterempfehlen

Kannte ich bis jetzt nicht. Wo kann ich denn Scans von ihr finden?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.11.08, 21:51  Betreff: Re: Takakura Row  drucken  weiterempfehlen

Oh, ja ich mach hier mal eine Liste der Manga von ihr hier rein. Hinter den "-" stehen immer die Scanlation Groups. Googeln müsste bei den klappen.

Fathomless Cage Scanlated by Mizu - Nakama
Paradise Lost chpt 1-5 - Sweet Lunacy
Paraphrase chpt 1-5 - Obsession
Oz no Matenrô (The Skyscrapers of Oz) - LICENSED published by Kitty Media
Seito no Shuchô Kyôshi no Honbun (Student's Request Teacher's Duty) - LICENSED published by Kitty Media
Yannacchau Kurai Aishiteru (I can't stop loving you)v1 & 2 - LICENSED set to be published June 2006 Kitty Media


Oneshots:
Sympathetic Pins - Part of Paraphrase - Shiran
Takane No Hana - Nakama (Labeled Sakase - Takane No Hana) (Was scanlated as Sakase by Obsession leading to confusion)
Ore to kareshi to aitsu to kare to - Nakama
Secret Area - Our Practical Romance Guide - Nakama
Kajou na Aijou - Nakama
Dôjinshi Gundam Wing: Ecstacy - Dragonfly



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 30.11.08, 21:52 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 01.12.08, 21:33  Betreff: Re: Takakura Row  drucken  weiterempfehlen

super, dankeschön.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos