Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 27.07.04, 06:29     Betreff:  eure Lieblings-Mangaka...

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...
so, ich weiß net wirklich in welche katekorie ichs hätte stecken solln, deswegen is es nu hier..*gg*

das liebe thema mangaka... also die allbegehrtenten manga-zeichner..

bei mir steht wenn ich einen manga lese, meist die überzeugende story im fordergrund, erst dann kommt die vermittlung durch zeichnungen, aber auch das kann variieren...*snuffs*^^°

hier meine favoriten:

-Clamp - jeder kennt sie, fast jeder liebt sie...verständlich!*g* (z.B. X 1999, MKR, Wish, Clover, Gohou Drug, CCS, RG Veda)

-Akimi Yoshida!! - es is schade, das sie hierzulande kaum bekannt is, dabei sind ihre werke eines der genialsten im manga-universum! (Banana Fish!*yauchz*, Yasha, Lovers Kiss)

- Shiho Sugiura - ich liebe ihren weichen, romatischen stil! (Cinderella Boy, Koori no mamono no monogatari, Isagi Kojima, Silver Diamant)

-Eiri Asato - ich kenn sie schon von GW 3x4 doujis. wundervoll!!! (Mechanical God, Blanche, Private Prince)

-Ayano Yamane - was yaoi angeht, bei mir der spitzenreiter*lol* (You're my Loveprize in Viewfinder, Risky Society, Loving Plant, Hagino Kouji Seiya-sama no Ran)

-Maki Matsushita - mag eigenartig klingen, aber ich liebe wie sie die hände zeichnet.*snuffs* ^^° (Yami no Matsuei)

-Sakura Asagi - sie hat einen wundervollen stil, die gw-boys darzustellen. (GW-Blind Taget)

-Leesia Sei - ich mag sie irgendwie und bitte flehendlich um die fortsetzung von Combination! ^^°

-Yuki Shimizu - natürlich net zu vergessen: die wunderbare Love Mode-Schöpferin!! *schwelg*

-Nobuhiro Watsuki - mal nen männlicher mangaka. *g* (Kenshin, Gun Blaze West)

-Naoki Urasawa - noch einer der sorte, nur bei ihm sinds die ergreifenden psycho-schocker die ich so an ihm mag. (Monster, 20th century boys, Yawara!)

so, das sind die meinen und nun die euren..!*zwinker*^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 544 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos