Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eure Lieblings-Mangaka...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 15.03.06, 22:26  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

@sparschwein: hmm, auf 'angelic layer' zb trifft das schon zu...aber ihre besseren manga ('clover', 'x', 'rg veda', 'tokyo babylon') haben gut ausgearbeitete, tiefgreifende (kann man das so sagen?) plots...finde ich ^^



Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 16.03.06, 20:25  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

clamp ist so zwei geteilt: Auf der der einen seite X und Clover (da hast du natürlich recht), auf der andren Seite SAchen wie CCS oder Angelic Layer. Daher kann ich nicht sagen, dass ich sie gut finde, weil ich manche Sachen einfach nicht mag.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.04.06, 01:14  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Lieblingsmangaka, mein Lieblingsthema.

Also, meine absolute Nummer eins ist... AYANO YAMANE! Ich glaube, ich bin maßlos oberflächlich, aber bei Yaoi-Manga darf man das wohl sein, deshalb achte ich meistens darauf, dass mir die männlichen Charaktere gefallen und bei Yamanes schmelze ich immer regelrecht dahin... Feilon...

Ansonsten habe ich keine Rangfolge. Ich finde Kaori Yuki einfach Spitze und wegen ihr bin ich mangasüchtig geworden. You Higuri ist auch fabelhaft, ich mag sie seit Cantarella noch lieber, aber eigentlich hatte sie mich schon mit Seimaden gefesselt. Ohhhh.... Und Kazusa Takashima darf ich auch nicht vergessen, die hat immer so niedliche Geschichten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.04.06, 15:25  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Also meine Numer eins ist Kaori Yuki.
Danach kommt Hinako Takanaga und dann Akira Toriyama.
Aber ich finde auch You Higuri find ich klasse
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 16.06.06, 01:31  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Platz1
Kaori Yuki - Die Frau hats drauf, sowohl in Zeichnen, wie in Story....


Platz2
You Higuri - Sie zeichnet so schön klar, des is einfach nur wow!

Platz3
Ayano Yamane - T.T

Platz4
Yukiru Sugisaki - Der kindliche Stil von ihr gefällt mir, das sorgt für abwechslung ^^



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 16.06.06, 13:16  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Nummer 1 is bei mir glaub auch Kaori Yaki, hab fast alle ihre Mangas gelesen(bis auf Kaine^^°). Geile Storys, geile Charas, sie hat einfach alles was eine gute Manga-ka braucht^^

Nummer 2 You Higuri: Ihre Zeichnunge sind einfach der Hammer *sabber* und die Storys auch übelst interessant, man kann ihr ne Vorlag geben, wie sie langweiliger nich geht und sie macht trotzdem was geiles draus

Nummer 3 Clamp: Starke Storys, starke Bîshonen kommt aber noch nich ganz an die andern beiden dran...
Die haben zwar viele Andeutungen in Sachen Shônen-Ai aber Kaori und You sind ihnen in dieser Hinsicht ein Stück vorraus...

Nummer 4 Yoko Matsushita:
Ich hät so gern mehr von ihr als nur Yami no Matsuei, ihre Charas sind absolut zum Liebhaben und die Story extrem komplex, ganz mein Geschmack^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 16.06.06, 13:18 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 01.08.06, 20:14  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

im moment lies ich gerne manga von kano miyamoto und yamada yugi. die zeichnungen sind einfach super und sie stories auch auch masara minase gefällt mir immer besser, seit ich empty heart gelesen habe ^^ ich hoffe, irgendwann werden die manga dieser tollen mangaka auch in deutschland erscheinen.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 05.08.06, 22:52  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn ich glaub noch nich einen der Mangas von den Manga-kas gelesen habe die du aufgeschrieben hast sky'la, aber über mehr Shonen-Ai oder nochbesser Yaoi wäre ich auch überglücklich^^

Ich hab bei meiner Besten-Liste noch jemanden vergessen, nämlich Kazuya Minekura *sabber* Absolut geile Bîshonen, unverwechselbarer Stil und wunderbare SA-Andeutungen vorallem in Wild Addapter, hab zwar erst den 1. gelesen aber ich kanns kaum erwarten den nächsten zwischen die Finger zubekommen Problem: Ich hatte ihn mir nur ausgeliehen und muss nun warten bis meine Freundin weiter kauft *seufz*
Wenn ich sie noch in der Rangliste unterbringe, dann würde sie sich mit Clamp wohl Platz 3 teilen^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 05.08.06, 23:21 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 23.08.06, 12:54  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Was für eine Frage!
Wer schon außer
Kaori Yuki
Wah, ich bete sie an. Sie ist so genial!!!
Auch net sind aber natürlich Maki Murakami mit ihrem endgenialen Humor, außerdem bin ich verliebt in den Stiö von Kazusa Takashima und Hinako Takanaga.
Auch eine tolle Mangaka (das heißt, ich gehe davon aus, dass es eine Frau ist) von der ich leider nur einen einzigen Band gelesen habe, ist Hakase Mizuki.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 24.08.06, 16:39  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

natürlich, yuki-sama ist einfach die beste, besonders der (wie ich ihn nenne) "angel sanctuary style", also ihr neuerer zeichenstil...


wen ich leider völlig außer acht gelassen habe ist die gute Mayu Shinjo.......wer sie nicht kennt:

von ihr stammt virgin crisis, kaikan phrase und haou airen....ihre geschichten sind immer ziemlcih sexy lovestories mit einem unglaublich attraktiven, und einflussreichen kerl und einer schülerin * hach wie frivol ^^ *



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos