Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eure Lieblings-Mangaka...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 12.09.07, 21:15  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Ihre Storys sind einfach nur genial. Nicht nur das sie hamma geil zeichnen kann die storys sind auch der hit. Bloß bei ihr finde ich Verliebter Tyrann ein bisschen schräg aber die anderen Mangas von ihr sind hamma geil.
Nicht umsonst ist sie die Shonen-ai Queen!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 13.09.07, 10:46  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

ich bin mal gespannt, wie lang diese liste wird xD eine plazierung mache ich nicht, weil die eh keinen sinn hat.

- yamada yugi
seid ich "close he last door" gelesen habe, bin ich hin und weg. der zeichenstil ist einfach nur genial, und die stories und die charas gut ausgearbeitet. und ich finde es toll, dass dmp gleich dieses jahr noch zwei manga von ihr rausbringt.

- masara minase
na ja, ihre stories sind zugegeben etwas "platt", aber der zeichenstil ist der wahnsinn. obwohl, die story von "gokujou no koibito" gefällt mir sehr gut. ich hoffe, dq bringt bald neues von ihr raus.

- keiko konno
ihr zeichenstil begeistert mich, und die geschichten sind wirklich süß. und ich kann es kaum erwarten, die englischen ausgaben in den händen zu halten. hoffentlich auch bald "kawaii hito", den der manga gefällt mir am besten.

- kano miyamoto
wenn ich eine no.1 hätte, dann wäre sie es. denn ihre stories bringen mich zum weinen, und das schafft nicht mal die mutter der dramatik, youka nitta...überhaupt habe ich seit "magic knight rayearth" nicht mehr bei einem manga geheult. bis ich "not/love" gelesen habe...und der zeichenstil ist eh einer der absolut besten. so, wie die verkaufszahlen für "not/love" bei dq aussahen, werde ich mich bald auf mehr von ihr freuen können.

- takaido akemi
ich liebe diesen luftig-leichten zeichenstil, und die mimik ihrer charas, die manchmal echt kompliziert sind. das macht die geschichten so spannend. und bald erscheint eins ihrer manga auf englisch, und hoffentlich bleibt es nicht nur bei einem. ich möchte vor allem die breakfast-club-serie.

- saika kunieda
sie ist neu auf meiner liste, und bis jetzt habe ich nur das eine oder andere one shot von ihr gelesen, aber kein ganzer manga. aber ihr zeichenstil und ihre stories sind klasse. vor allem "show me heaven" hat mir super gefallen.

- mamiya oki
man, ihre zeichnungen hauen mich jedesmal um, ich finde sie einfach nur großartig. und die genialen geschichten tun ihr übrieges. ich würde sagen, sie teilt sich mit miyamoto die pole position.

- yuki shimizu
ein richtig großer fan von ihr bis ich erst, seit ich "recipe" gelesen habe. doch "love mode" finde ich auch sehr gut. der zeichenstil ist zwar nicht besonders schön, aber es passt. irgendwie.

- toko kawai
die muss ich einfach lieben. "cut" und "bondz" gehören zu meinen lieblingsmanga. aber auch "our everlastig" fand ich super. der zeichenstil ist wieder nicht umwerfend, aber durchaus schön anzusehen.

- youka nitta
die darf ja wohl nicht fehlen. ihre männer würden im echten leben furchtbar tuntig aussehen, aber in den manga sind sie einfach nur cool. und ihre geschichten sind schlimmer als jede daily soap, aber trotzdem lese ich sie gerne. und das liegt nicht nur an den umwerfenden sexszenen. die frau verdient einen extra podest, auf den ich sie stellen kann.

- ayano yamane
ihre männer haben wiederum überhaupt nichts tuntiges an sich. zum glück. toller zeichenstil, tolle charas, gute stories. ah, fei

- fuyumi soryo
"mars" gehört zu meinen lieblings-nicht-yaoi-manga, und ich finde es schade, dass nur zwei titel von ihr erscheinen sind. ich hätte auf jeden fall interesse an mehr. am besten gefallen mir die charas, die haben wirklich tiefgang.

- clamp
dazu muss ich nichts sagen.

hmm, sooo lang ist die liste gar nicht. mir war aber nie klar, dass meine lieblingszeichner eher aus dem yaoi-bereich stammen. na egal.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 13.09.07, 10:49 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.09.07, 12:40  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    - masara minase
    na ja, ihre stories sind zugegeben etwas "platt", aber der zeichenstil ist der wahnsinn. obwohl, die story von "gokujou no koibito" gefällt mir sehr gut. ich hoffe, dq bringt bald neues von ihr raus.
Stimmt, ich find ihren Zeichenstil auch genial und kann gar nicht abwarten, dass endlich das nächste Kap von Gokujou no koibito scanlated wird!!! Damit ist sie auch wieder ganz vorne in meiner Lieblingsliste.


    Zitat: Sky'la
    - mamiya oki
    man, ihre zeichnungen hauen mich jedesmal um, ich finde sie einfach nur großartig. und die genialen geschichten tun ihr übrieges. ich würde sagen, sie teilt sich mit miyamoto die pole position.
Oh ja, die ist auch wirklich genial! Ihr Zeichenstil ist einfach nur wundervoll, die schafft es ganz maskuline Kerle aber auch sehr androgyne Typen zu erschaffen, von dem Plot ihrer Geschichten mal ganz abgesehen, der auch einfach nur genial ist! *schwärm*


    Zitat: Sky'la
    - toko kawai
    die muss ich einfach lieben. "cut" und "bondz" gehören zu meinen lieblingsmanga. aber auch "our everlastig" fand ich super. der zeichenstil ist wieder nicht umwerfend, aber durchaus schön anzusehen.
Für sie habe ich grade erst einen neuen Ordner angelegt, als ich zufällig auf "Ano kado wo magatta tokoro" gestoßen bin, oh mann die Geschichte war mal wieder so toll! Ihre Charaktere waren dort so schön ausgebaut, dass man sich ihre Persönlichkeit richtig gut verinnerlichen konnte. "Cut" gehört auf jeden Fall auch zu meinen Favoriten. Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass Loveholic auch von ihr ist.

    Zitat: Sky'la
    • youka nitta

    • ayano yamane
Dazu muss man ja wohl nichts mehr sagen.
*seufz* Feilong.....................



Wer mir hier noch fehlt sind:

- Makoto Tateno:
Ihre Geschichten fesseln mich jedesmal und ziehen mich richtig mit rein. Ich weiß nicht wie oft ich presentiment (Omen) schon gelesen habe. Definitiv gehören ihre Sachen zu denen, die ich öfter lese, auch wenn ich sie schon auswenig kann und ist sehr selten bei mir. Obwohl ich anfangs ihren Zeichenstil nicht so toll fand, habe ich mich inzwischen total daran gewöhnt und finde ihn großartig. Nur als kleiner Abzug: Ihre Charas in den unterschiedlichen Geschichten ähneln sich ziemlich. Ich dachte schon öfter ich lese eine Geschichte mit Go als Schauspieler. ^^;

- You Higashino
Fragt mich nicht warum! Ich liebe ihre Geschichten! Die sind derbe erotisch, auch wenn ich auch hier nicht voll hinter dem Zeichenstil stehe und die Plots manchmal recht platt sind. Ihre Ideen und wie sie die Seme dastellt, so überlegen und männlich... *hach* Sabbern wäre hier das falsche Körperteil, um zu beschreiben wie die Geschichten wirken.

- Haruka Minami
Für ihre Uke, die versauter sind als die Seme. Ich liebe sie dafür, dass sie nicht nur kleine Unschuldslämmer hat, sondern teils recht nymphomane Charas. Und ihr Stil ist so niedlich.

- Kamo Nabako
Die hat auch wundervolle Geschichten und ist eine der wenigen Mangaka, wo mich die Chibis nicht stören, dafür liebe ich sie sogar noch mehr. Diese kleinen rumfuchtelnen Viecher sind bei ihr so süß!
"Tone" ist eine meiner absoluten Lieblingsscanlation.

- Sakura Sakuya
Die ist ganz neu bei mir und durch "koukyuu no arika" in mein Aufmerksamkeitsfeld gerutscht. Total schöner Stil und die Geschichte ist auch sehr schön gewesen. Ich warte auf mehr von ihr. Zurzeit gibts da ja leider noch nicht allzuviel.


Sollte wohl niemand verwundern, dass ich auf Yaoi-Mangaka stehe, aber ich lege tatsächlich auch noch wert auf Plot und Charaktergestaltung.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 13.09.07, 12:48  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    - Haruka Minami
    Für ihre Uke, die versauter sind als die Seme. Ich liebe sie dafür, dass sie nicht nur kleine Unschuldslämmer hat, sondern teils recht nymphomane Charas. Und ihr Stil ist so niedlich.
bei minami hab ich oft gehadert... inzwischen hab ich scho so einige stile von ihr mitgemacht.. grade einer war extrem.. grausam!^^°
schade das sie keine 3x4 doujis mehr macht..*mau* die warn immer recht verspielt und..*räusper* sexy.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 13.09.07, 22:26  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ziemlich viele Lieblings-mangaka unter anderem:

Mieko Koide, Mamiya Oki, Makoto Tateno, Ayano Yamane, die Liste liese sich ewig fortsetzen, aber Platz 1 belegt die einzige Mangaka von der ich wirklich jede Serie habe!


KAORI YUKI


Ich liebe ihren Zeichenstil und ihre Stories sind einfach nur der Wahnsinn, ich lese zur Zeit gerade wieder God Child.

Ich finde sie ist einfach außergewöhnlich


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 14.09.07, 07:41  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Meine Lieblingsmagaka... tja, das ist ziemlich offensichtlich, glaube ich:

1. You Higuri:
Sie wird bei mir wohl immer an erster Stelle stehen... ich liebe ihre Sachen, ihren Stil und ihre Geschichten, besonders die, die in der Zeit 19. Jahrhundert spielen...

2. Yamane Ayano
Öhm ja... die Gründe hierfür liegen ja wohl auf der Hand... geniale Zeichnungen, geniale Charaktere und die wohl heißesten Erotikszenen, die ich kenne

3. Youka Nitta
Ich mag diesen realistischen Stil und die Stories sehr...

4. Hirotaka Kisaragi
Ich liebe die Zeichnungen, sie hat einen tollen Stil, besonders einige Kurzmangas haben mich komplett überzeugt.

Ansonsten noch so einige, die mir grad nicht so einfallen... es gibt einfach zu viel, was ich mag ._.


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 16.02.08, 22:03  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Nya dann will ich auch mal ;D

Mamiya Oki
Sie ist meine absolute Lieblingszeichnerin, wobei ich zugeben muss, dass ich mich am Anfang regelrecht dazu zwingen musste Demian Syndrom zu lesen, da es recht viel war und ich davon irgendwie eingeschüchtert war. Am Ende hat mir dieses Manga ALLES gegeben.
Die Story ist der Wahnsinn und die Zeichnungen sind wundervoll.
Jo ist sehr weich und fein gezeichnet, wogegen Asuma schon etwas robuster und härter erscheint. Der Ausdruck in den Augen der Menschen in den Manga von ihr sind immer wundervoll und ihre colorierten Bilder ebenfalls wunderbar.
Mamiya Oki halte ich auch für einen sehr intelligenten Menschen, da sie ein kompliziertes Buch wie Demian so clever in ein Manga verpackt und umgesetzt hat, dass man trotzdem immer noch wieder Wege zurück zum Buch findet. Wahnsinns Mangaka!


Kazusa Takashima
Ein komplett anderer Zeichenstil als Oki, dennoch gefällt er mir sehr. Sie zeichnet die Menschen realistischer und auch der Ausdruck der Augen gefällt mir immer sehr gut.
Zwar komm ich nicht immer mit ihrem Humor klar (zb harlem beat), dennoch les ich ihre Manga sehr gerne und an Manga wie Last Client merkt man auch, dass sie ernste Themen ebenso gut umsetzten kann wie Komödie.

Minami Ozaki
Anfangs fand ich ihre Zeichnungen nicht sonderlich schön, aber sie hatten immer was ganz eigenes. Ich würde immer noch nicht sagen, das ihre Zeichnungen "schön" sind, aber sie sind einfach etwas ganz besonderes. Allen voran natürlich die Story von Koji und Izuma, die einem doch ganz schöne Stiche versetzt und einen mitreisst. Ich habe lange mit den Beiden mit gefiebert und mir so sehr gewünscht, dass sie glücklich werden.
Selten bringen einem Zeichner oder Autoren Characktere so nahe.

Takeshi Obata
Die Zeichnungen aus RalGrad und Death Note sind wahnsinn. Ich weiß überhaupt nicht, was ich dazu groß sagen soll.
Sie/Er (keine Ahnung xD) zeichnet die Menschen wieder sehr realistisch, aber immer mit einem gewissen Flair.. ich weiß auch nicht. Es liegt recht viel Aggressivität und Dominanz in den Zeichungen, zumindest kommt mir es so vor und es gefällt mir sehr.
Ausserdem hat der Zeichner etwas geheimnissvolles an sich und das macht sich irgendwie in den Zeichnungen bemerkbar und das macht sie für mich irgendwie anziehend.

Yukine Honami
Ihre schlichten und einfachen Zeichnungen haben für mich etwas sehr ansprechendes und vorallem einzigartiges. Desire und Sweet Revolution fand ich wunderbar und die Zeichnungen haben etwas ruhiges, was teilweise richtig gut tut.

Kae Maruya
Diese Zeichnungen sind so unglaublich süß und anatomisch so perfekt. Das Manga "Love Contract" hat es mir einfach angetan und auch wenn die Storys an sich etwas flach waren, waren die Zeichnungen einfach nur Zucker!
Ich würde mich auf mehr von ihr sehr freuen!

Hirotaka Kisaragi
Vor einigen Jahren hatte ich eine Zeichnung im Internet gefunden und mir einen Namen dazu notiert. Das Notierte hatte ich verloren und hab bald darauf vergessen, von wem die Zeichnung war, die mich damals so verzaubert hatte und es immer noch tut, wenn ich sie ansehe.
Dann kam Inocent Birds in die Mangaläden und Kisaragis Name kam mir so unglaublich bekannt vor. Ich hab das Manga gelesen, war wie verzaubert von dem Zeichenstil und hab bald darauf wieder eine Zeichnung gefunden und hab den totalen Schock gekriegt: Es waren der Engel und der Teufel aus Innocent Bird, die am Ende zusammen sterben und ich war so happy, dass ich endlich wieder wusste, von wem das Bild war und vorallem, dass meine Frage, wer die Beiden auf der Zeichnung denn sind, sich endlich geklärt hatte.

Hinako Takanaga
Anfangs war ich hin und weg von Takanaga. Natürlich "kleiner Schmeterling" und es ist immer noch eines meiner Lieblinge, aber die darauf folgenden Manga, die Zeichnungen vorallem, ähnelten sich immer wieder dem Alten, was ich ziemlich enttäuschend fand.
Doch Takanaga hat sich verändert und in ihren neuen Mana wie "verliebter Tyrann" und vorallem in "gezieltes Verlangen" ändern sich die Aussehen der Characktere und werden einzigartiger.
Auch die Story von "ohne viele Worte" ist mal etwas einigermassen neues und vorallem die Rolle des Uke gefällt mir sehr.
Takanagas Zeichnungen sind sehr süß und warm und weich. Wie sie selbst irgendwie. Auf der LBM 07 habe ich ein Autogramm von ihr bekommen und sie später bei einen der Ausgänge gesehen, als ich zum Rauchen raus gegangen bin.
Sie war sehr freundlich und hat gewunken, war jedoch sehr schüchtern und ist rot geworden. Einfach goldig! Man merkt bei den Zeichnungen und den Storys, dass die Zeichnerin so schüchtern aber liebenswert ist.

Kosuke Fujishima
Ihm muss man einfach zu Gute halten, dass sich seine Zeichnungen während "Oh! My goddess" so wunderbar von Band zu Band entwicklt haben, dass es wirklcih Spaß gemacht hat, zuzusehen, wie er immer besser wird.
Mittlerweile gehören seine Zeichnungen meiner Meinung nach zur absoluten Hochklasse und vorallem was er an Detail(speziell Kleidung, Haare und Fahrzeuge) aufs Papier bringt, haut mich immer wieder vom Hocker!

Sooo das wars denk ich im groben und ganzen xDDD


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 05.03.08, 21:13  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

meine neueste obsession: ASIA WATANABE! hab ich neulich entdeckt, und war begeistert! ziemlich einzigartiger zeichenstil, richtig expliziter sex, einige kranke ideen xD also richtig toll ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 05.03.08, 23:17  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Hört sich ja interessant an... ^^ Guck ich mir mal an, dann hab ich morgen was für die Zugfahrt.



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 06.03.08, 17:53  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Hört sich ja interessant an... ^^ Guck ich mir mal an, dann hab ich morgen was für die Zugfahrt.
kannst ja mal erzählen, wie es dir gefallen hat ^^ ich empfehle dir "fistman", oder auch "ropeman", die sind richtig geil ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos