Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eure Lieblings-Mangaka...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.04.08, 15:35  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Es ist irgendwie... verwirrend.
Man mag ja bereits mitbekommen haben, dass ich zurzeit auf einem Nagoya Haruko- Tripp bin, - siehe Signatur und Ava. ^^; Nach längerer Recherche habe ich dann endlich herausgefunden, dass sie den Namen abgelegt hat und nun unter den Namen Nara Chiharu Novelillustrationen zeichnet, - vielleicht. Nichts ist wirklich sicher. Dann habe ich heute weiter gesucht und bin dabei auf Sky'las Avatar, das mir auch schon positiv aufgefallen war, gestoßen. Die Zeichnerin nennt sich Lily... EVENTUELL ein weiterer Deckname dieser Mangaka. Warum macht sie es einem nur so schwierig ihre Werke aufzustöbern!? Reicht nicht ein Name? Himmel!

Jedenfalls find ich die drei (eine) Zeichnerin toll.



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 02.04.08, 16:20  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Es ist irgendwie... verwirrend.
    Man mag ja bereits mitbekommen haben, dass ich zurzeit auf einem Nagoya Haruko- Tripp bin, - siehe Signatur und Ava. ^^; Nach längerer Recherche habe ich dann endlich herausgefunden, dass sie den Namen abgelegt hat und nun unter den Namen Nara Chiharu Novelillustrationen zeichnet, - vielleicht. Nichts ist wirklich sicher. Dann habe ich heute weiter gesucht und bin dabei auf Sky'las Avatar, das mir auch schon positiv aufgefallen war, gestoßen. Die Zeichnerin nennt sich Lily... EVENTUELL ein weiterer Deckname dieser Mangaka. Warum macht sie es einem nur so schwierig ihre Werke aufzustöbern!? Reicht nicht ein Name? Himmel!

    Jedenfalls find ich die drei (eine) Zeichnerin toll.
xDD na ja, von der kenne ich nur border (und das auch nur in der qualität, wie sie auf aarin zu finden ist...). und du meinst, lily und nagoya haruko sollen ein und dieselbe person sein? nun, wenn ichs mir recht überlege, man sieht schon gewisse ähnlichkeiten, vor allem auf den prince of tennis bildern...aber manga von ihr gibt es nicht, abgesehen von den kurzen naruto-doujinshi, sonst ist mir bis jetzt nichts untergekommen ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.04.08, 00:52  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe jetzt ganz viele Bilder von ihr auf dem Rechner... boah... *zur Uhr schiel* runtergeladen und wenn man sie sich in der Reienfolge anguckt, kommen einem die Veränderungen von Border zu Lily-Kreationen recht fließend vor... also ich bin mir recht sicher, dass es wirklich die gleiche ist. Zumal ich für die Bilder einem Fan-Club beitreten musste, - ^^; was tut man nicht alles, und da waren "alle" (zumindest sehr viele) Bilder von ihr.

Manga: Hat sie glaube ich auch noch nie gemacht, - oder unter einem anderen Namen *hust*, nur Novelillustrationen. Border hat sie ja auch nur im Internet veröffentlicht, wie ihre Lily Bilder auch.



[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 03.04.08, 00:54 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 03.04.08, 13:29  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Ich habe jetzt ganz viele Bilder von ihr auf dem Rechner... boah... *zur Uhr schiel* runtergeladen und wenn man sie sich in der Reienfolge anguckt, kommen einem die Veränderungen von Border zu Lily-Kreationen recht fließend vor... also ich bin mir recht sicher, dass es wirklich die gleiche ist. Zumal ich für die Bilder einem Fan-Club beitreten musste, - ^^; was tut man nicht alles, und da waren "alle" (zumindest sehr viele) Bilder von ihr.

    Manga: Hat sie glaube ich auch noch nie gemacht, - oder unter einem anderen Namen *hust*, nur Novelillustrationen. Border hat sie ja auch nur im Internet veröffentlicht, wie ihre Lily Bilder auch.
ah, so ist das ^^ na, jetzt bin ich schlauer!

ah ja, was ich vielleicht noch sagen solllte: ich LIEBE lily's bilder!!! und ich muss mich noch mal bei kaith dafür bedanken, dass sie mich damit bekannt gemacht hat vor allem ihre bilder von itachi sind der wahnsinn! ich bin kein naruto fan, und ich finde, die charas im anime oder manga haben soviel sexappeal wie schildkröten, aber so, wie lily sie zeichnet, finde ich sie einfach nur geil ^^ vor allem itachi ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 03.04.08, 15:36 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.04.08, 22:18  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen


Ich flattere hier gerade vor lauter Entzücken durch mein Zimmer und kann gar nicht fassen, wie mir so eine geniale Mangaka bisher entgehen konnte!? Ich muss dem gerade mal Luft machen: Akira Norikazu = Meow !!! Wunderbarer feiner Zeichenstil! Männliche Uke (zumindest ein paar) und nur hübsche Gesichter. Und die Storys schön slashlastig aber doch irgendwie interessant, also die perfekte Mischung.


Ich bin noch nicht ganz durch mit den Scanlation von ihr, aber alles was ich bisher gelesen habe, war wow...

edit: zugegeben... die Blumen in bestimmten Szenen am Ende sind ein bisschen irritierend...


[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 04.04.08, 00:27 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 04.04.08, 13:55  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Akira Norikazu
ja, die ist nicht schlecht. die zeichnungen sind super, trotz der übermässigen anwendung von blümchen, und die männer sehen wirklich gut aus. schon trigger gelesen? ich fand risky bet am besten ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 04.04.08, 14:45  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Yupp, aber ich fand die erste Geschichte von Trigger noch cooler. ^^; Twins Labyrith fand ich bisher am geilsten. Seme-Zwillinge. *-*



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.08.08, 17:33  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

hehe
hab endlich ein Autogramm und foto von Katsura Hoshino der Manga-ka von D.Gray-Man



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 09.12.08, 15:28  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

kenn ich zwar nich, aber : COOL! ^^

ich find kaori yuki, ai yazawa und hinako takanaga total geil!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.03.09, 18:34  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

hier mal meine derzeitigen Lieblinge

Ayano Yamane ^^
ich liebe sie einfach

Hinako Takanaga
ich liebe einfach ihren Zeichenstil

Haruka Minami
am Japantag in DD entdeckt und verliebt x3

Chigusa Kawaii
kenne zwar nur La Esperanza aber der allein ist schon der Hammer

Kaori Yuki
God Child war das erste Manga was ich hatte

You Higuri
Gakuen Heaven !!! *schmacht*

Kazuma Kodaka
ach ich liebe kizuna

Reiichi Hiiro
einfach tolle Geschichten

Shiho Sugiura
ich liebe Silver Diamond

Kara
ich liebe einfach die Zeichnungen besonders liebe ich Demon Diary

Shungiku Nakamura
Junjo *Y^.^Y*

Makoto Tateno

Ihre Boys sind einfach nur zum wegsabbern ,obwohl mir bis jetzt nur Yellow und Heero Heel zugesagt hatten



Ein Reh springt hoch,
ein Reh springt weit.
Warum auch nicht?
Es hat ja Zeit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos