Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eure Lieblings-Mangaka...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.03.09, 20:37  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Ich muss mal updaten. Ich habe eine neue Liste aufgestellt und mit meinen alten hier verglichen. Hat sich doch einiges geändert.

01. Akira Norikazu
Fantastischer Zeichenstil und sehr niedliche Geschichten.
02. Kazuma Kodaka
Ich mag ihren jetzigen Zeichenstil total gern und ihren Humor.
03. Yuzuha Ougi
Auch ein schöner Zeichenstil, und sausüße Geschichten.
04. Mika Sadahiro
Schöne Yaoi-Szenen, schöne Männer, heiße Körper.
05. Ayano Yamane
Sie ist etwas gesunken auf meiner Liste, mag sie aber nach wie vor sehr gerne
06. Ike Reibun
Auch ein toller Zeichenstil
07. Kano Shioku
hehe … auch heiß … besonders ihre neueren Werke
08. Nangoku Banana
Ich weiß nicht warum, aber ihre Oneshots haben es mir total angetan.
09. Mayima Oki
Ich glaube die einzige Mangaka, die keine Yaoi zeichnet in meiner Liste.
10. Bohra Naono
Sie hat ungewöhnliche Charaktere und ich mag sie schon ewig.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 25.03.09, 21:28  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

oooooooh ja vorallem mika sadahiro *sword is DIE pure hotness und einfach geilig *sabber* *q*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
honey-chan
Mensch

Beiträge: 6


New PostErstellt: 31.03.10, 14:24  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Ganz am Anfang war ich ein totaler Gosho Aoyama freak, weil ich mit DC angefangen hatte (boa, is das lang her...)
Inzwischen hab ich mich auf Eiki Eiki und Yun Kouga versteift...
In erster Linie mal, weil mir die Zeichnungen Beider gefallen und dann noch, weil ich generell deren Storys mag!!!
Yun Kouga hab ich mit Loveless kennen gelernt und Eiki Eiki wurde mir durch Dear Myself und Worlds End bekannt, die ich beide gleichzeitig gekauft habe.





"Aber Hiro-san-", rief Nowaki ihm hinterher. "Warum bin ich der einzige, der dich nicht bei denem Vornamen nennen darf?"
"Weil es nur eine PErson auf der Ganzen Welt giebt, die mich bei meinem gnz besonderen Namen nennen darf.", antwortete Hiroki. "Dieser Name lautet Hiro-san..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 02.08.10, 13:00  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

-Fuyumi Soryo
-Reiko Shimizu

Diese beiden Mangaka verstehen es großartige Geschichten zu erzählen, ebenso großartige Charaktere zu erschaffen und das alles auch noch in einem wunderbaren Artwork zu verpacken. Ich finde es richtig traurig, dass ihre Werke in Deutschland so gut wie unbekannt sind, oder gar nicht erst veröffentlicht werden, obwohl sie es mehr als verdient hätten. Ganz ehrlich, statt dem x-ten One-Shot von makoto Tateno oder Takanaga würde ich mir eine Serie von diesen beiden wünschen. Aber anscheinend sind ihre Geschichten nicht mainstreamtauglich. Wirklich schade.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Estalli
Gefallener Engel

Beiträge: 36


New PostErstellt: 29.03.11, 22:18  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Hm mal gucken...

Setona Mizushiro

Ich liebe ihre tiefgründigen Storys und die Charaktere sind auch immer klasse...Ach und ihr Zeichenstyle auch :'D

Takarai Rihito

Ich finde ihren Zeichensytle unheimlich toll :')
Ich hoffe wirklich "Hana no Mizo Shiru" und "Torikagoshou no Kyou mo Nemutai Juunintachi" schaffen es irgendwann mal nach Deutschland :3

...Takeshi Obata find ich auch noch toll :3

So mehr fällt mir jetzt grad nicht ein ^^





[editiert: 29.03.11, 22:19 von Estalli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.10.11, 23:45  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Sou
heute irgendwie selbst bemerkt ^^

Habe nen neuen Lieblingsmangaka in meiner Liste aufgenommen

Hiro Kiyohara

Besitze nämlich alle Mangas (u.a. Holiday und Can you hear me)

Da muss Hiro doch in meine Liste



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.10.11, 23:49  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Estalli
    Takarai Rihito

    Ich finde ihren Zeichensytle unheimlich toll :')
    Ich hoffe wirklich "Hana no Mizo Shiru" und "Torikagoshou no Kyou mo Nemutai Juunintachi" schaffen es irgendwann mal nach Deutschland :3
Hana no.. aka 'Only the flower knows' kommt tatsächlich nach Dt. nächstes jahr schon. freu mich!


bei mir spielt seid geraumer zeit Akira Honma ganz oben mit! ich liebe sie! ihre zeichnungen sind der wahnsinn! und die storys einfach großartig! 'Tiger Man Bunny Man' muss so schnell es geht in meinen hände!!






[editiert: 10.10.11, 23:49 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 01.07.13, 20:42  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Mayu Shinjo
Ayano Yamane
Choko Konami (die übrigens mit WAVE früher gaaanz tolle Doji's zu One Piece gezeichnet hat... *O* )



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos