Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eure Lieblings-Mangaka...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 27.07.04, 06:29  Betreff:  eure Lieblings-Mangaka...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so, ich weiß net wirklich in welche katekorie ichs hätte stecken solln, deswegen is es nu hier..*gg*

das liebe thema mangaka... also die allbegehrtenten manga-zeichner..

bei mir steht wenn ich einen manga lese, meist die überzeugende story im fordergrund, erst dann kommt die vermittlung durch zeichnungen, aber auch das kann variieren...*snuffs*^^°

hier meine favoriten:

-Clamp - jeder kennt sie, fast jeder liebt sie...verständlich!*g* (z.B. X 1999, MKR, Wish, Clover, Gohou Drug, CCS, RG Veda)

-Akimi Yoshida!! - es is schade, das sie hierzulande kaum bekannt is, dabei sind ihre werke eines der genialsten im manga-universum! (Banana Fish!*yauchz*, Yasha, Lovers Kiss)

- Shiho Sugiura - ich liebe ihren weichen, romatischen stil! (Cinderella Boy, Koori no mamono no monogatari, Isagi Kojima, Silver Diamant)

-Eiri Asato - ich kenn sie schon von GW 3x4 doujis. wundervoll!!! (Mechanical God, Blanche, Private Prince)

-Ayano Yamane - was yaoi angeht, bei mir der spitzenreiter*lol* (You're my Loveprize in Viewfinder, Risky Society, Loving Plant, Hagino Kouji Seiya-sama no Ran)

-Maki Matsushita - mag eigenartig klingen, aber ich liebe wie sie die hände zeichnet.*snuffs* ^^° (Yami no Matsuei)

-Sakura Asagi - sie hat einen wundervollen stil, die gw-boys darzustellen. (GW-Blind Taget)

-Leesia Sei - ich mag sie irgendwie und bitte flehendlich um die fortsetzung von Combination! ^^°

-Yuki Shimizu - natürlich net zu vergessen: die wunderbare Love Mode-Schöpferin!! *schwelg*

-Nobuhiro Watsuki - mal nen männlicher mangaka. *g* (Kenshin, Gun Blaze West)

-Naoki Urasawa - noch einer der sorte, nur bei ihm sinds die ergreifenden psycho-schocker die ich so an ihm mag. (Monster, 20th century boys, Yawara!)

so, das sind die meinen und nun die euren..!*zwinker*^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 27.07.04, 18:29  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Hey, schöner Thread! Bei mir sind die Vorlieben für bestimmte Mangas oder Mangakas allerdings nicht in Stein gemeisselt - da kommen immer wieder neue dazu und manchmal gehen mir meine alten Favoriten auch irgendwann auf die Nerven...also daher wird das hier jetzt eher eine Querschnitt meiner derzeitigen Favoriten und nicht so sehr eine all-time-faves - Liste!

Der langen Rede kurzer Sinn , here they come:

- CLAMP: wobei ich was den Zeichenstil betrifft vor allem die Werke von Mokona Apapa (X, Tokyo Babylon, Clover) mag.

- Matsuri Akino: Pet Shop Of Horrors ist im Moment einer meiner absoluten Lieblings-Mangas - ich liebe die Zeichnungen und die Story. Möchte unbedingt mehr von dieser Mangaka!

- Kaori Yuki: bislang gab es noch keinen Manga von ihr, der mir nicht gefallen hat - mehr kann man als Fan nicht erwarten!

- Kara: kenne bisher zwar nur Demon Diary von ihr, aber die Zeichnungen sind wirklich wunderschön!

- You Higuri: Seimaden und Zeus mag ich sehr, bei Cantarella steht das Urteil noch aus...

- was Yaoi betrifft, fallen mir spontan Mika Sadahiro (z.B. Under Grand Hotel) und Youka Nitta (Z.B. Casino Lily) ein. da gibt es aber noch *einige* mehr, Namen waren jedoch noch nie meine Stärke...

Dann schließe ich mich der Einfachheit halber YukikoX noch in folgenden Fällen an: Ayano Yamane (oooh jaaa! ), Yoko Matsushita (sie hat der Welt Muraki gegeben, allein *dafür* liebe ich sie!), Leeza Sei (nachdem ich jetzt auch endlich mal Combination gelesen habe...), Yuki Shimizu (Love Mode rulez!!!) und Naoki Urasawa (20th Century Boys ist absolut genial!).

to be continued...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Styko-sama
Gefallener Engel

Beiträge: 21


New PostErstellt: 28.07.04, 04:27  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Ich gehe eigentlich eher selten direkt nach Mangaka, sondern eher nach der Story, aber so ein paar Favoriten hab ich auch XD Kenn mich allerdings nur mit Mangaka aus, von denen hier schon etwas veröffentlicht wurde o.O (es gibt schon genug Serien für mich auf dem deutschen Markt, wenn ich mich noch für englische und japanische Serien interessieren würde, könnte ich gleich Konkurs anmelden >.<)

weiblich:

- Kaori Yuki: Da sie meinen Lieblingsmanga geschaffen hat, muss ich sie wohl dazu zählen XD Aber ihre anderen Werke sind natürlich auch nicht zu verachten, wobei ich bei "Count Cain" noch etwas zwiegespalten bin. Der erste Band war für mich noch etwas wirr o.O *zweiten mal lesen sollte*
Außerdem finde ich den Zeichenstil so wahnsinnig toll o.O Und ich mag die plötzlichen Plotwendungen und Überraschungen in ihren Werken! Sowas liebe ich! Allerdings... mit dem Ende von AS hat sie mich doch reichlich enttäuscht... :P

- Kazuya Minekura: Kommt gleich nach Kaori Yuki. Dieser Zeichenstil ist irgendwie... ich weiß nicht, ich mag den unglaublich gerne o.O Und diese Männer *__* (Sanzo!!) Außerdem ist "Stigma" einer der packendsten Manga, die ich je gelesen habe.

- You Higuri: *sich schon auf Ludwig freut* Auch ein sehr schöner Zeichenstil in meinen Augen und immer diese tollen Charaktere! Die Plots sind auch gut und man kann teilweise so schön mitleiden XD
Aber das Ende von Seimaden... *seufz* Das von AS hat mich teilweise daran erinnert und mir hat das bei Seimaden auch schon nicht gefallen -.-

- CLAMP: Toller Zeichenstil, tolle Charaktere, tolle Handlungen. Außerdem hat mich Tokyo Babylon 3 fast zum Weinen gebracht und das will was heißen! Kam bisher nur bei AS 18 vor...

- Arina Tanemura: Obwohl diese Augen mehr als die Hälfte des Gesichts einnehmen und die Hauptcharas der verschiedenen Manga doch immer irgendwie recht gleich aussehen, mag ich den Zeichenstil. Vor allem mag ich bei ihr aber auch den Humor. TSK ist mein Lieblingswerk von ihr, schade dass das so schnell abgebrochen wurde *seufz* Ich fand das so toll (und ich wollte doch noch mehr GingaXWidoseek haben ;_

- Lee Young You: Zeichnerin von "K2". Die meisten finden den Zeichenstil komisch, aber ich mag ihn o.O Ich finde den wirklich toll! Und sie hat auch so ne schöne Art die Comedy rüberzubringen.

- Maki Murakami: Nicht wirklich vom Zeichenstil her (bis jetzt jedenfalls noch nicht, bin erst bei Band 3 o.O), aber ich kann mich bei Gravi so köstlich amüsieren, wie bei kaum einem anderen Manga sonst o.O

männlich:

- Nobuhiro Watsuki: Der Mann ist für mich schon fast ein Meister... Kenne zwar nur Kenshin bisher, aber... ich denke, wer einmal Kenshin gelesen hat, weiß wovon ich rede. Ich habe selten einen so formvollendeten Manga gelesen. Und dieser Mann hat ein unglaubliches Talent bestimmte Szenen umzusetzen. Von allen Filmen, Büchern, Manga und was weiß ich alles Szenen, habe ich mir letztens meine Top 5 zusammengestellt und zwei davon sind aus den Kenshinmangas (und ich bin erst bei Band 22 o.O) (ich spreche von den Szenen, einmal als sich Kenshin in Band 7 von Kaoru verabschiedet und zum anderen, als Kenshin in Band 19 nach all den Jahren wieder auf Enishi trifft *__*)

- Satoshi Shiki: Ich finde die Zeichnungen dieses Mannes unglaublich und dann auch noch der Plot und die Charas in "Kamikaze". Kann man kaum beschreiben o.O

- Akira Toriyama: Schlagt mich ruhig XD Aber ich mag seinen Stil und irgendwie auch seine Geschichten. Ich hab sie einfach gern^^

- Eiichiro Oda: Ja, schlagt mich weiter! XD Aber Oda hat auch so eine wunderbare Art für Comedyszenen. Allein diese Gesichter, wenn die Charas sich aufregen *kicher*

- Gosho Aoyama: Wollt ihr mich weiter schlagen?! XD Aber allein dafür, dass der Kerl sich solche Fälle ausdenken kann, muss man ihn mögen XD Außerdem mag ich den Zeichenstil auch und vor allem die Charas (Kaito!! ^__^)

- Naoki Urasawa: Da vor allem der Plot (jedenfalls in Monster *nur das kennt*) Zeichenstil ist... nya, gefällt mir eigentlich auch gut, aber ich finde es komisch (in beiden Bedeutungen), dass alle deutschen Männer diese riesigen Nasen haben XP


... irgendwie habe ich einen sehr breitgefächerten Geschmack o.O

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 29.07.04, 17:57  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

ich lese serien meistens auch danach, ob mir die story gefallen könnte. trotzdem habe ich von einigen mangaka mehrere geschichten, da mir deren stil gefällt:

Clamp: muss man nicht viel zu sagen. manche lieben die älteren werke, manche die neueren. und ich sie alle ^^ (na ja, fast).

Kaori Yuki: tolle zeichnungen, vielschichtige charas in düsteren storys - genau mein fall

Arina Tanemura: herzige love-comedys mit mal mehr oder weniger düsteren einschlag und tollen zeichnungen

Minami Ozaki: na ja, hauptsächlich durch zetsuai/bronze. allerdings hat es mir auch ihr sehr extremer zeichenstil angetan

You Higuri: mehr oder weniger das gleiche wie bei yuki-sama. allerdings mit schwächen bei den weiblichen hauptcharas.

eine etwas zwiespältige randposition hat allerdings noch:

satoshi urushihara: ein toller zeichenstil und ein paar ganz gute storys. die meisten storys sind allerdings unter aller sau und das der eigentlich schöne zeichenstil dazu benutzt wird ständig die gleichen standard-mädels in standard-posen mit wenig bis gar keiner kleidung zu zeigen ist leider etwas arm.


so, dass waren die wichtigen. es gibt noch andere mangaka, wo ich story/zeichnungen toll finde (z.B. habe ich gerade eine schwäche für kazusa takashima), aber das waren meine lieblinge

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ran
Gefallener Engel

Beiträge: 11
Ort: Deutschland, dass darfst du wi


New PostErstellt: 14.08.04, 21:08  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Na denn...

- Arina Tanemura -
So schöne, niedliche Figuren, große und hübsche Augen, alles so detalliert und immer alles so schön gemacht. Ich bin ein Fan ihrer Werke! ^^

- Kyoko Tsuchiya -
Mal abgesehen von meinen zwei Lieblingswerken Weiß Kreuz und Black Matrix, die beide von ihr sind, liebe ich ihre Zeichnungen und sie selbst (sie ist ja so süß!).
Die Zeichnungen sind immer anatomisch richtig, niedlich und grad Guys kann sie gut malen. ^-^

- CLAMP -
Die Drei müssen einfach viel zu viel Zeit haben... die malen alles so detalliert... jedes Bild im Manga könnte aus einem Artbooks sein, so toll sind sie. Manchmal könnte ich mich nur über die formlosen Gesichter und die dünnen Beinchen aufregen, aber ansonsten mag ich die Zeichnungen sehr. =)

- Yuu Watase -
Anfangs habe ich ihre Zeichnungen nicht besonders gemocht, weil sie ziemlich gewöhnungsbedürftig sind, aber jetzt mag ich sie wirklich, gerade die Bilder aus ihren Artbooks! ;_;

- Satoshi Urushihara -
Bedauernswert, dass er nur Hentai's und Yuri's zeichnet, ich würde gerne mal ein weniger 'nacktes' Manga von ihm sehen wollen, denn dann wäre er bestimmt bekannter. Sein Zeichenstil ist einfach liebenswert! ;_;

- Yoshiyuki Sadamoto -
Seine Zeichnungen habe ich sofort geliebt. Manchmal auch etwas dünne Figuren, aber ansonsten echt traumhaft. ;_; Was soll man dazu noch sagen? So etwas ist unbeschreiblich.

__________________________________

Wer Tyrannei stürzen will, muss ihr dienen.


[editiert: 15.08.04, 19:07 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.08.04, 19:16  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir mal erlaubt diesen thread in eine neue Kategorie zu verschieben, die ich eben eröffnet habe.
Ich finde das Thema total spannend.

Miene Lieblingsmangaka ist Kaori Yuki. Zwar ist ihr Stil nicht so klar und ausgefeilt wie der von You Higuri, aber ich finde sie hat Stil und ihre Charaktere haben sehr viel Persönlichkeit. Man kann noch nicht einmal sagen, dass sie sie immer perfekt zeichnet, aber gerade das trägt dazu bei, dass ihr Zeichenstil etwas ganz besonderes ist. Auch sind ihre Charaktere nicht so "schön" wie bei Yoko Matsushita (Yami no Matsuei), aber sie haben für mich mehr Ausstrahlung. Meine Lieblingsfigur bei ihr ist Kato Yue aus Angel Sanctuary und ich finde es einfach klasse, wie sie ihn sowohl von seiner Ausstrahlung, als auch von seiner Haltung her zeigt. Während in anderen Mangas alle Figuren sich zumindest von der Grundhaltung her ziemlich ähnlich sind, kann man bei ihr bei jedem eine ganz eigene Dynamik erkennen.

Mein zweiter Lieblingsmangaka ist Kentaro Miura (Berserk) Er ist nicht nur ein begnadeter Zeichner, sonder auch seine story ist die beste, die mir bislang in einem Manga begegnet ist. Bei den Zeichnungen beweist er eine unendliche GEduld und Liebe zum Detail. Im Gegensatz zu vielen anderen Mangakas sind auch seine Hintergründe oft Kunstwerke. Die Burgen, Schlösser und Landschaften. Udn auch die Monster, so ekelhaft sie auch sein mögen, sind doch unbestreitbar gut gezeichnet. Das einzige was mich bei ihm stört sind seine Frauen. ZWar sind die Körper immer sehr schön und erotisch, aber die Gesichter von Kjaskar und Charlotte gefallen mir überhaupt nicht. Nur Luka und Jill finde ich sehr hübsch. Achja und Puck ist sowieso ein Meisterwerk für sich *g*

Außerdem mag ich die Zeichnungen von Minami Ozaki (Zetsuai) Vor allem ihre Artbooks. Während mir die Werke viler anderer Mangaka in schwarz weiß besser gefallen, hat sie einfach eine geniale Begabung für Farbgebung. Von manchen Bildern bin ich völlig hingerissen. Udn auch ihr Spiel mit den Proportionen mag ich. Ihre Figuren ahben trotz der wenigen Striche mit denen sie gezeichnet sind und obwohl sie oft sogar nur zum teil zu sehen sind und fast unfertig wirken etwas sehr anziehendes.

Und von der story her gehört noch Gravitation von Maki Murakami zu meinen Lieblingen. Außerdem finde ich ihre Randkommentare immer so süß, dass ich sie am liebsten heiraten würde.

http://www.light-my-fire.de.vu


[editiert: 26.02.05, 22:51 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 24.08.04, 21:16  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

ich hab nicht so viele l-mangaka wie vielleicht andere...

kaori yuki-sensei: die beste von allen. ihre geschichten genial... jeder chara ist feinstens ausarbeitet, jede story packt einen und immer wieder aufs neue überrascht sie mich mit manchen szenen.
ihre art eine story zu erzählen, die atmosphäre ihrer mangas ist einfach klasse.
(ich möchte ludwig kakumei und kaine auf deuuuuuuuuutsch *heul*)
außerdem ist ihr zeichenstil, wie schon gesagt, einfach klasse. nicht ganz so unrealistisch wie manch andere (muss da gleich an arina tanemura denken *sich vor den eklig großen augen erschreck* O.o ieeeks) außerdem "entwirft" sie die genialsten klamotten. total sexy und ihre männlichen charas aber oft einen femininen touch. das mag ich total. *hechel*

yukiru sugizaki: hauptsächlich wegen dem zeichenstil. die augen sind ein wenig zu groß, aber von den haaren, der gesichtsform und eigentlich dem rest bin ich begeistert. die großen seegelohren gefallen mir auch
ihre storys sind ja mehr oberflächlich, knuffig und witzig. mag ich aber auch. steh aber eher auf die art von kaori halt!

sanami matoh: ich mag ihren humor. der ist einfach nur cool.
außerdem zeichnet sie auch sehr leckere männerbodys
richtig fesselnd sind sie nicht, aber lassen sich gut lesen und machen einfach spaß (hab bei fake immer laut gelacht )

das wars eigentlich
ich würd eigentlich viel lieber erzähln welche ich nicht mag, aber lassen wir das, das sind meist welche, die gaaaaaaanz viele andere mögen

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naomy
Besucher

Ort: überall

New PostErstellt: 25.08.04, 04:07  Betreff:  Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

*da der erste Post durch eigenverschulden gelöscht wurde nochmal*

Naduki Koujima: Meine Nummer 1 in Sachen Manga... Ich LIEBE ihre Zeichnungen... Nicht nur das ich vergöttere sie *schwärm* Our Kingdom ist total schööön *.*

Tohru Kousaka: No Money sag ich nur... Waah total schöner Zeichenstil und ^,-^ hübscher Ayase xD! Das Artbook ist auch einfach nur genial

Azusa Yuhki: Ich liebe ihre Artworks... *schwärm* Apocrypha/0 ich will den zweiten Band und das Spiel *Schwärm* Einfach nur total schön

Clamp: Unangefochten und geliebt^^v Ich mag es ja vor allem, wenn sie ihre Manga miteinander verkoppeln *g*

Miho Obana: Was hab ich schon über Kodocha Tränen gelacht^^, Die Frau hats einfach drauf x3

You Higuri: Muss ich dazu was sagen? Nicht wirklich, oder? Sie ist einfach ein Genie in Sachen zeichnen *geht Cesare weiter anschwärmen* ^,-^

Yoko Matsushita: Ich liebe den Zeichenstil von ihr! Einfach nur total genial *.* Aber ihre Kommentare zu den Fans sind doch wirklich manchmal zum

Die Zusammenarbeit von Kendi Oiwa&Otsuichi: Ich mag ihren Stil wirklich sehr und Goth ist einfach fesselnd (okay etwas pervers, aber fesselnd x3)

Arina Tanemura: Okay... Jede zweite Figur sieht gleich aus, aber das macht ja nix^^, Ist trotzdem ein total knuffiger Zeichenstil und die Storyline ist meist genial

Yuya Aoki & Rando Ayamine: GET BACKERS IST SOOO TOLL x3 Ich liebe diesen Zeichenstil! Ich liebe Ban! Ich liebe Ginji! (und Akabane *harhar*) Ich finde sie einfach nur genial! *waah* *get backers Band 1 lesen geht*

Sanami Matoh: Okay... genau das gleiche wie bei Arina Tanemura^^, Alle sehen iiiirgendwie gleich aus! Aber stört das? Nicht wirklich ^o^,, Die Zeichnungen haben es mir angetan, seit ich den Manga zum ersten Mal im Internet gesehen hab *hehe*

Minami Ozaki: oookay die Proportionen... Die bööösen Proportionen^^, Aber der Zeichenstil ist einfach genial und ihre Doujins sind einfach zu göttlich *.* *heart*

Nobuhiro Watsuki: Soujiro Seeeta *Schwärm, sabber* Ich mag Kenshin und den Zeichenstil würde gerne mehr lesen von diesem Mangaka^^,

Murakami Maki: Gravitation ist ja wohl abgedreht genial *g* und die Zusatzstorys haben es auch in sich *giggle* Ich mag die Zeichnerin auch wegen ihrem Humor x3

---
Das müsste es fürs erste gewesen sein^^,, wenn ich was vergessen habe editiere ich xD

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-

Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3
nach oben
birman
Besucher


New PostErstellt: 25.08.04, 20:31  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

hm ok - da ich kein vielleser bin -

yukiru sugisaki ein stil den ich als ... "smooth" bezeichnen würde. leider sind die panels manchmal zum gruseln...

tsutomu nihei eine eigenwillige, aber impressive und interessante federführung.

hiroki endo kein kommentar - that's - woooow... sehr gefällt auch hier die harte panelführung - ohne schnickschnack - sehr ... angenehm.

b

---
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."

avatar von mir gekritzelt
---
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
QLG-chan
Mensch

Beiträge: 2
Ort: das Kaff kennt eh niemand

New PostErstellt: 05.09.04, 14:11  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Mir sind Mangakas eigendlich ziemlich egal, solang es gut gezeichnet und von der Story her passabel ist.
Aber meine Favoriten sind Yuu Higuri und Satoshi Urushihara. Obwohl der eigendlich nur nackte Weiber zeichnet...

QLG-chan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.10.04, 22:29  Betreff:  Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

so, es ist passiert!

ich küre Mikiyo Tsuda zu eine meiner lieblings-mangaka!
sie ist bekannt durch den yaoi manga Color *waaaaiii!* und TDoR, der entlich auch in Dt. erhältlich ist! *hehe*
eine tolle zeichnerin!!! ^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vanilla
Mensch

Beiträge: 9

New PostErstellt: 26.02.05, 19:29  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

huch... ihr habt alle so viele Lieblings-Mangaka... .___.
ich habe eigentlich nur zwei richtige Favoriten...
die da wären:

-You Higuri
ich liebe ihren Zeichenstil einfach! Zwar sehen die männlichen Hauptcharas verschiedener Werke sich meistens extrem ähnlich, aber darüber lässt sich hinwegsehen *g*

-Arina Tanemura
Wuu~ndervolle Zeichnungen
Ich finde ihren Stil unheimlich schön, und auch ihre Storys mag ich immer sehr gerne...

Kaori Yuki finde ich auch toll, sowohl von der Story her als auch von den Zeichnungen... und natürlich die brillant ausgearbeiteten Charas...
Allerdings finde ich die Zeichnungen immer wahnsinnig chaotisch, ich blick da überhaupt nicht durch *drop*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 27.02.05, 08:52  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

hm ... also ...
ich liebe Yukito Kishiro.
Battle Angle Alita ist einfach ein Meisterwerk!
Wenn es auch 0% mit shonen Ai zu tun hat XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 17.04.05, 13:43  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

zu meinen absoluten lieblingen gehört Kazusa Takashima *____* ich vergöttere ihren zeichenstil und ihre mitreißenden storys!!!
undteranderem ist ayano yamane auch echt klasse!! super zeichnungen! wunderschön detailiert und alles..echt klasse!!!
leider gottes ist von keinen von beiden ein manga hier in deutschland(ich glaub aber von ayano müsste es eins namens glade oder so geben bin mir aber nich sicher..) .. aber das wird sich im sommerprogramm carsen ja ändern x3~~~

der one shot von kazusa takashima Wild Rock mit den geschichten von Yuen und Enba..und wenn ich mich nicht täusche auch Kamui und Ken *____ * pinpoint lovers ich komme xDDD wuhu!! beten wir dann alle ne runde das carlsen oder sont wär The last Client hier nach deutschland bringt!!!!!! das is geil das manga x3~~~~ *nur empfehlen kann*

ich find auch noch Kosuke Fujishima göttlich *___* die kleidungen die die göttinen belldandy, urd, skuld un peorth in oh my goddess tragen sind bis ins kleinste detail ausgearbeitet!! man sieht auch schön wie sich sein zeichenstil wirklich wahninsinnig verbessert!! *alee 27 bände hab* ^^° un noch die fünf anime bände, das artbook und ein buch zum film xDDDD wie man sieht..bin ich fan xDDich mag einfach seine absolut genialen zeichnungen...^^

Weiter gehts dann wohl mit Kazuma Kodaka, die wohl zu den sympatischsten Zeichnerinen gehört die ich kenne!! ("kenne" *hüstel xDD) ich liebe ihre storys!! auch wenn ihr zeichenstil in kizuna und kiss me teacher doch etwas nachlässt gleicht sie das locker mit der liebevollen geschichte und den tollen charakteren aus ^____^b top kazuma!!

Weiter mag ich sehr Kaori Yuki. Ihre Zeichnungen sind einfach klasse!!!!! auch wenn es teils etwas makaber daher geht liebe ich doch ihre zeichnungen und ihre art wie sie weit verzweigte und auch etwas ansruchsvollere geschichten schreibt! Sie hat meinen großen Respekt!!!

Das wars meinerseits ^^ wir sehn usn bestimmt wieder.. bei dem avatar xDDDDD



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 27.04.05, 11:12  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

You Higuri, ich mag ihre Mangas und ihren Zeichenstil.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 29.04.05, 20:05  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Clamp---wobei ich die werke von miki nekoi(lawful drug) besser finde als die von mokona apapa die filigraneren zeichungen gefallen mir einfach besser, da sehen nicht alle männer aus als hätten sie einen bügel zwischen den schultern. stören tut mich am meisten, dass die irgendwie ein problem haben, ihre geschichten zu ende zu bringen(offene Mangas: Justice Dyklon Guards, X-1999, Clover, Lawful Drug...)

Kaori Yuki---brilliant einfach nur brilliant, die storys, die zeichnungen(wobei ich den alten Stil besser finde) selbst die weniger guten geschichten sind immernoch weitaus besser als vieles andere!

Yuki Shimizu/Kazuma Kodaka---bei beiden ist der zeichenstil unüblich aber die storys sind lustig bis zum heulen traurig oder rührend. Love Mode und Recipe Kizuna und Kiss me teacher sind unglaublich gute werke

Reiko Shimizu---die zeichnungen bei Kagyua sind angenehm und passen gut zu der geschichte, dieanscheinend immer verworener wird, aber ich liebe sie

Masashi Kishimoto/ Kazuki Takashi---Naruto und Yu-Gi.Oh mögenja zeichnerisch nicht das gelbe vom ei sein, aber ich finde beide Geschichten extrem mitreissend. Bei YGO kenne ich zwar nur den Anime, aber ohne Takashi-sans Manga gäbe es diesen nicht

Kouyu Shurei---sie zeichnet sogar noch schöner als Yuki-san, alichino ist wie ein eigenes artbook für sich selbst, die story ist vom gefühl her ein wenig wie Prinzessin Kaguya

You Higuri---sie lässt ihre figuren sämtliche vorhandenen traumata erleiden und trotzdem endet es manchmal gut manchmal nicht. gerade diese ungewissheit maxcht den reiz aus. bei Yuki-san zum beispiel kan man sich auf ein unhappyend verlassen. Was mir nicht gefällt sind die unbeendeten Serien(Cutlass, Gorgeous Carat)

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 28.08.05, 19:14  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

- Kaori Yuki
Mein Lieblingsmangaka schlecht hin. Ich liebe ihre düsteren Storys und ihren einzigartigen Zeichenstil. =) (Angel Sanctuary, God Child, Boys next door, Kaine, Ludwig Revolution, Neji)

- Maki Murakami
Ich kenn sie nur durch Gravitation und ich glaub das ist auch der einzige Manga von irh der in Deutschland erschienen ist. Spaß garantiert! (Gravitation)

- CLAMP
Ich nehme mal an das jeder von euch hier CLAMP kennt.

- Yoko Matsushita
Eine der besten Mangakas überhaupt (Yami no Matsuei)

- Arina Tanemura
Ihre Mangas sind unglaublich niedlich gezeichnet >-<

Hito



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 28.08.05, 19:34  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Also da wären Kaori Yuki Arina TAnemura und Yue Watse! A und fast vergessen Oda,,,,,,,(den nachnammen habe ich vergessen.Also es ist der der One Piece erfunden hat!)


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.08.05, 23:40  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

ja, kaori yuki ist auch meine abolute lieblings mangaka, allerdings sollte man you higuri nicht vergessen!! *sie ebenso vergöttert*
und clamp... ja. allerdings bin ich nicht so für x. zumindest die bände... die zeichnungen sind mir vom stil her schon fast zu alt... ich mag deren neuere lieber. lawful drug beispielsweise.
kouyu shurei, mangaka von alichino, zeichnet auch unglaublich!!!
und dann wäre da noch kazusa takashima... von ihr ist leider erst wild rock als manga hierzulande erschienen, aber es würde mich nicht wundern wenn band noch viel mehr erscheint... ich hab e menge scanlations... umwerfend, sag ich euch!! ^__^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 19.10.05, 14:58  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Also
Murakami-sama is ja ganz klar >_<
Eiichiro Oda, Odatschi vor noch ein Tor
CLAMP, aber bald nich ma wenn die mit X net weter mache grummel
Kaori Yuki, die mal rucki zucki -_-


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.10.05, 20:36  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Meemai
    CLAMP, aber bald nich ma wenn die mit X net weter mache grummel
X ist schon fertig, aber der Verlag stellt sich quer, weil das Ende nicht mit dem übereinstimmt was sie mit CLAMP abgesprochen hatten


hier meine Lieblingsmangakas:

CLAMP
Kaori Yuki
You Higuri
Sanami Matoh



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 21.10.05, 10:42  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Was schon fertig. Mannoman. *Nach Japan renn und den Verlags Chaef verbrügel*
Hatte You Higuri vergessen


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.10.05, 17:55  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

1. kaori yuki
(hab bis auf angel sanctuary alles von ihr, ich hab nur zu wenig geld um as auch zu kaaufen ^^° und warte auf trödelmärkte oder super angebote bei ebay. *lol*)

2. you higuri
(habe alles von ihr und werde mir auch immer alles kaufen, denke ich!! ^___^)

3. kazusa takashima
(auch, wenn erste einer ihrer manga hier erschienen sind, dieser und die scanlations, die ich von ihr habe, sind so dermaßen schön, vom zeichenstil her... wow! allerdings sind die storys nicht immer soo~ ausgefeilt, weshalb sie an dritter stelle kommt.)

EXTRA: Ayane Yamano
(von ihr gibt es hierzulande leider noch keinen manga, aber ich liebe die scanlations, die ich von ihr habe... ihr stil ist umwerfend!)


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Atushi
Mensch

Beiträge: 6
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 24.02.06, 15:48  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Also erstens auf jeden Fall Kazuma Kodaka, ich liebe Kizuna und Kiss me, teacher.
Dann auch Arina Tanemura (habe alles von ihr)
und auch yuu Watase (nicht alles, aber das meiste mag ich doch)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 27.02.06, 19:51  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Kaori Yuki................. Boah, ich bewundere sie. Die Zeichnungen sind sooooooo schön und sie schafft es eine Story blutig sein zu lassen ohne, dass man sich gruselt (und wenn dann höchstens, weil die Story so unter die Haut geht)

Außerdem noch Yu Higuri (Ihre Jungs sind so lecker....) und Yukiru Sugisaki (so süße Zeichnungen)



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.03.06, 20:32  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Kaori yuki ist einfach nur der Hammer. ich liebe ihre mangas auch.



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azi-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 36
Ort: München


New PostErstellt: 01.03.06, 20:48  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Kaori Yuki-mein favorit,bei ihr passt einfach alles-zeichnungen und story.Besonders genial find ich es,dass sie immer aus verschiedenen perspektiven zeichnet und dass `gut`und `böse`nie klar definiert sind..
was aber nicht heisen soll, dass ich alle anderen blöde finde...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.03.06, 15:33  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Genau das mag ich an ihr auch. Sie hat auch einen sehr interessanten Humor, wenn ich da so an Ludwigs Revolution denke.

Mittlerweile habe ich von ihr auch Bloodhound, aber auf japanisch. das ist auch super gezeichnet und echt lustig.



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 08.03.06, 14:11  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

  1. yamane find ich klasse, ich liebe 'viewfinder'!
  2. clamp haben bei mir einen ganz besonderen status, ich mag einfach alles von ihnen
  3. soryo mag ich auch gern, ihre 'short storys' fand ich klasse
  4. nitta!
  5. yazawa - ich mag ihren stil und ihre storys wirklich gern



Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.



____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 13.03.06, 20:44  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

clamp find ich im prinzip auch gut, aber ihre stories sind ab und zu ein bisschen oberflächlich (mal von X abgesehen)



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 15.03.06, 22:26  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

@sparschwein: hmm, auf 'angelic layer' zb trifft das schon zu...aber ihre besseren manga ('clover', 'x', 'rg veda', 'tokyo babylon') haben gut ausgearbeitete, tiefgreifende (kann man das so sagen?) plots...finde ich ^^



Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 16.03.06, 20:25  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

clamp ist so zwei geteilt: Auf der der einen seite X und Clover (da hast du natürlich recht), auf der andren Seite SAchen wie CCS oder Angelic Layer. Daher kann ich nicht sagen, dass ich sie gut finde, weil ich manche Sachen einfach nicht mag.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.04.06, 01:14  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Lieblingsmangaka, mein Lieblingsthema.

Also, meine absolute Nummer eins ist... AYANO YAMANE! Ich glaube, ich bin maßlos oberflächlich, aber bei Yaoi-Manga darf man das wohl sein, deshalb achte ich meistens darauf, dass mir die männlichen Charaktere gefallen und bei Yamanes schmelze ich immer regelrecht dahin... Feilon...

Ansonsten habe ich keine Rangfolge. Ich finde Kaori Yuki einfach Spitze und wegen ihr bin ich mangasüchtig geworden. You Higuri ist auch fabelhaft, ich mag sie seit Cantarella noch lieber, aber eigentlich hatte sie mich schon mit Seimaden gefesselt. Ohhhh.... Und Kazusa Takashima darf ich auch nicht vergessen, die hat immer so niedliche Geschichten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.04.06, 15:25  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Also meine Numer eins ist Kaori Yuki.
Danach kommt Hinako Takanaga und dann Akira Toriyama.
Aber ich finde auch You Higuri find ich klasse
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 16.06.06, 01:31  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Platz1
Kaori Yuki - Die Frau hats drauf, sowohl in Zeichnen, wie in Story....


Platz2
You Higuri - Sie zeichnet so schön klar, des is einfach nur wow!

Platz3
Ayano Yamane - T.T

Platz4
Yukiru Sugisaki - Der kindliche Stil von ihr gefällt mir, das sorgt für abwechslung ^^



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 16.06.06, 13:16  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Nummer 1 is bei mir glaub auch Kaori Yaki, hab fast alle ihre Mangas gelesen(bis auf Kaine^^°). Geile Storys, geile Charas, sie hat einfach alles was eine gute Manga-ka braucht^^

Nummer 2 You Higuri: Ihre Zeichnunge sind einfach der Hammer *sabber* und die Storys auch übelst interessant, man kann ihr ne Vorlag geben, wie sie langweiliger nich geht und sie macht trotzdem was geiles draus

Nummer 3 Clamp: Starke Storys, starke Bîshonen kommt aber noch nich ganz an die andern beiden dran...
Die haben zwar viele Andeutungen in Sachen Shônen-Ai aber Kaori und You sind ihnen in dieser Hinsicht ein Stück vorraus...

Nummer 4 Yoko Matsushita:
Ich hät so gern mehr von ihr als nur Yami no Matsuei, ihre Charas sind absolut zum Liebhaben und die Story extrem komplex, ganz mein Geschmack^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 16.06.06, 13:18 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 01.08.06, 20:14  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

im moment lies ich gerne manga von kano miyamoto und yamada yugi. die zeichnungen sind einfach super und sie stories auch auch masara minase gefällt mir immer besser, seit ich empty heart gelesen habe ^^ ich hoffe, irgendwann werden die manga dieser tollen mangaka auch in deutschland erscheinen.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 05.08.06, 22:52  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn ich glaub noch nich einen der Mangas von den Manga-kas gelesen habe die du aufgeschrieben hast sky'la, aber über mehr Shonen-Ai oder nochbesser Yaoi wäre ich auch überglücklich^^

Ich hab bei meiner Besten-Liste noch jemanden vergessen, nämlich Kazuya Minekura *sabber* Absolut geile Bîshonen, unverwechselbarer Stil und wunderbare SA-Andeutungen vorallem in Wild Addapter, hab zwar erst den 1. gelesen aber ich kanns kaum erwarten den nächsten zwischen die Finger zubekommen Problem: Ich hatte ihn mir nur ausgeliehen und muss nun warten bis meine Freundin weiter kauft *seufz*
Wenn ich sie noch in der Rangliste unterbringe, dann würde sie sich mit Clamp wohl Platz 3 teilen^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 05.08.06, 23:21 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 23.08.06, 12:54  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Was für eine Frage!
Wer schon außer
Kaori Yuki
Wah, ich bete sie an. Sie ist so genial!!!
Auch net sind aber natürlich Maki Murakami mit ihrem endgenialen Humor, außerdem bin ich verliebt in den Stiö von Kazusa Takashima und Hinako Takanaga.
Auch eine tolle Mangaka (das heißt, ich gehe davon aus, dass es eine Frau ist) von der ich leider nur einen einzigen Band gelesen habe, ist Hakase Mizuki.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 24.08.06, 16:39  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

natürlich, yuki-sama ist einfach die beste, besonders der (wie ich ihn nenne) "angel sanctuary style", also ihr neuerer zeichenstil...


wen ich leider völlig außer acht gelassen habe ist die gute Mayu Shinjo.......wer sie nicht kennt:

von ihr stammt virgin crisis, kaikan phrase und haou airen....ihre geschichten sind immer ziemlcih sexy lovestories mit einem unglaublich attraktiven, und einflussreichen kerl und einer schülerin * hach wie frivol ^^ *



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 24.08.06, 17:20  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

mayo shinjo...hach ich liebe ihren style un ihre stories *schmacht*
virgin crises hab ich an einem abend verschlungen...das war einfach nur geil...
kaiken phrase find ich auch gelungen, aba virgin crises mag ich lieber



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 28.08.06, 15:12  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Einmal Kazuya Minekura.
Die hat nen ganz eigenen Zeichenstil und hat vor allem mit WA was total fesselndes geschaffen.
Und ihre Charas sind gut durchdacht, immer für ne Überaschung da und noch dazu lecker^^

Mindestens genausotoll find ich Makoto Tateno.
Für Yellow bete ich sie an!
Das is der Manga, der mich überhaupt dazu gebracht hat, Shonen-Ai zu lesen^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.08.06, 20:23  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

@amber: glaub mir, wenn ich satan nicht haben könnte, würd ich eben einen von den anderen teufeln nehmen, die sind mindestens genauso geil ^^


aber haou airen is natürlich auch der absolute knaller, *schmacht* triadenbosse sind so sexy ^^ *hakuron anschiel*



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.08.06, 20:25  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

kleiner zusatz: mafialeutchen sind immer so sexy, is das mal jemandem aufgefallen??? ich denke da an hakuron, kei, masa.......


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot


[editiert: 28.08.06, 20:26 von Arisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 01.09.06, 20:38  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

KAori Yuki!!!! Das ist meine Lieblingsmangaka!!!
Ich mag ihre Zeichnungen sehr, ich hab von ihr zum erstenmal die OVA auf Vox gesehen, später hab ich in einem Laden Band 1 rum liegen sehen, das glaube war in Warnemünde!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 02.09.06, 01:45  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dr.Wolf
    KAori Yuki!!!! Das ist meine Lieblingsmangaka!!!
    Ich mag ihre Zeichnungen sehr, ich hab von ihr zum erstenmal die OVA auf Vox gesehen, später hab ich in einem Laden Band 1 rum liegen sehen, das glaube war in Warnemünde!!!!!
oii warnemünde.. schöner platz.. warst auf urlaub??
liegt nämlich erstaunlich nah bei mir^^


[editiert: 02.09.06, 13:52 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.09.06, 19:22  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dr.Wolf
    KAori Yuki!!!! Das ist meine Lieblingsmangaka!!!




die hat einen einfach nur geilen zeichenstil. sehr klasse finde ich auch die einzelbände. boys next door, kaine, ludwig revolution ... die sind echt der hammer. vorallem ludwig revolution ist toll. sie hat so einen herrlichen schwarzen humor



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 03.09.06, 16:57  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Jep, ich war da im Urlaub, fuhren immer zu den Winterferien hin ...jetzt gehts glaube nicht mehr, weil ich keine Ferien mehr habe ..... Aber trotzdem.......geiler Ort



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 27.09.06, 11:14  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

So da müssen nun ja mal wieder meine aktuellen lieblinge hin! XD

-Eiishiro Oda (One Piece)
-CLAMP (Muss ich nicht erwähnen oder)
-Hinako Takanaga (Kleiner Schmetterling, Küss mich Student... etc.)
-Kazuma Kodaka (Kizuna, Kiss me Teacher, ... etc.)
-Kazuya Minekura (Wild Adapter)
-Kazusa Takashima (Wild Rock)


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 27.09.06, 21:16  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Wenn noch nicht erwähnt:
Kazusa Takashima
Kano Miyamoto
Touko Kawai (ihren Stil mag ich nicht sooo, aber sie hat einen meiner Lieblingsmanga gemacht)



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 27.09.06, 21:40  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

ich finde die manga von kaori yuki einfach genial...der zeichenstil sagt mir total zu...und die storys sind erste sahne ô.o
bis auf gravel kingdom & neiji haben mir alle unglaublich gut gefallen

yuu watase mag ich sehr gerne was shoujo betrifft. Vorallem fushigi yuugi gefällt mir die story is interessant und die jungs sind hot xD

Meine derzeitige favouritin is kazusa takashima ...ich hab mich in ihre stories verliebt
Der zeichenstil gefällt mir total und auch ihre one-shots sind super ._.

wer auch nicht fehlen darf ist yamane ayano ! Toll, toller, am tolligsten mehr is dazu einfach nicht zu sagen....ihre typen sind göttlich xD

yamato nase ihre "uke" sind sooo goldig ....manchmal ein bissl arg jung, aber meistens im rechten alter *grins* zeichenstil top ...mein lieblings werk von ihr ist pretty scoop.

Dann les ich zurzeit auch gerne haruka minami ...sehr süzer zeichenstil und einige der short stories sind echt zum verlieben ._. sie kann zwar nicht so gut nackte körper zeichnen (manchmal siehts gut aus manchmal nicht) aber irgendwie kann ich darüber hinwegsehen *lach*

und schließlich noch mamiya oki ...Geniale stories !!! da kann man sich super reinfinden ._.

hinako takanaga, makato tateno, taishi zao, minase masara, you higuri sind eh toll


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 20.10.06, 23:31  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Meine Lieblingsmangaka wären da:
Kaori Yuki!!! (Was für'ne Überraschung^^) Ihr fragt warum? tja....
toller Zeichenstil, tolle Stories blablabla....muss man nicht mehrsagen.(Meine Lieblinge: Angel Sanctuary, Boy's next door, Kaine, Ludwig Revolution, God Child)
Und das war noch nicht alles:
Minami Ozaki
Ich liebe Zetsuai/Bronze und vor allem Koji! Ich hoffe das Bad Blood bald erscheint und freu mich schon total auf Bronze 14!
CLAMP.
(X, Tokyo Babylon, Clover, Lawful Drug) Die machen einfach coole Charaktere, Stories etc. ...
Kouyu Shurei
Ein schöner Zeichenstil... ich hoffe, dass Alichino noch fortgesetzt wird.
Mikiyio Tsuda
Ich mag ihre leichten Stories (Day of Revolution, Family Complex, Princess Princess) Außerdem sind ihre Charaktere süß^^
Yun Kouga
Da ich Gefahr laufe mich, was tolle Zeichnungen, Stories und Charaktere betrifft, zu wiederholen, erwähne ich das alles erst gar nicht.... hab ich zwar schon, macht aber nix^^!
Und ich hoffe, dass Earthian bald in Deutschland erscheint.
Matsuri Akino
(Pet Shop of Horrors -- das sagt alles... Count D und Leon sind die besten )
Kentaro Miura
Berserk ist genial (Ich liebe Guts und Griffith).
Uuuund last but not least:
Kazusa Takashima:
Wild Rock ist einfach nur sexy!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.11.06, 22:16  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Also mein letzter Post in diesem Thread ist ja schon massiv veraltet, also eine Liste meiner neuen Lieblingsmangaka, diesmal egal, ob sie in Deutschland erhältlich sind. Es geht mir dabei vorallem um die Charagestaltung.

  1. Ayano Yamane
  2. Youka Nitta
  3. Asami Toujou (Vielleicht ist es nur eine Phase, aber bin da grad auf einem Tripp...)
  4. Tateno Makoto
  5. Masara Minase *.*
  6. Takashi Kanzaki *.*
  7. You Higuri *.*
  8. Haruka Minami (kawaii)
  9. Row Takakura
10. Kazuma Kodaka, Kazusa Takashima, Bohra Naono, ...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 05.11.06, 12:33  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    5. Masara Minase *.*
oh ja, masara minase ist echt toll. ich mag sie auch sehr ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 13.11.06, 20:36  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

1.Hört sich vll ein wenig komisch an, aber meine absolute
Lieblingsmangaka ist Rumiko Takahashi... ohne ihre tollen Bishonen in
Inu Yasha wäre ich verloren (man denke nur an Sesshoumaru und
Naraku )
2.Ich habe ein Faible für Dämonen und Bösewichte, deswegen mag ich
auch Kaori Yuki sehr gerne. Und Typen wie Rosiel oder Kira sind
einfach
3.Maki Murakami, ich liebe ihren Humor und ich liege wenn ich
Gravitation lese regelmäßig lachend am Boden...
4.Nobuhiro Watsuki. Kenshin ist genial, sowohl die Story als auch die
Personen (Aoshi, Sano, Kenshins Meister ... OK Kaoru hätts jetzt nicht
gebraucht aber trotzdem, dafür ist Misao echt lustig)
5.Hinako Takanaga, ich finde ihren Zeichenstil einfach sehr schön


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 15.11.06, 21:02  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

1.Sakuragi Yaya (Calorie, Plus 20cm no Kyori, Renai Kyôtei Nukegake Nashi!, Soba ni oite ne...)
ich mag ihren stil, nicht nur den zeichenstil, sondern halt den gesamten^^ ihre storys sind sind fast immer ähnlich aufgebaut (hoho, das macht ja auch einen stil aus ?_?) und so süß und mit so netten pikanten details und auch immer so witzig^^

2.Tôjô(Tohjo) Asami; (Denkou Sekka Boys, XY, Renai Junkie, Yoiko No Sumu Machi...)
ich mag es, dass sich die beziehung der jungs immer erst im laufe der geschichte entwickelt und einige hindernisse auf ihrem weg zum glück (*smex* ) überwinden muss...und es ist nicht alles so vohersehbar und dann natürlich der zeichenstil..*träum*...

3. Mishima Kazuhiko (Reverse?!, Love-doll House Mamiya, Oyaji Hiroimashita, Good Awekening to the Master...)
bei ihr mag ich es, dass einer der jungs meistens straight ist und auch erst im laufe der geschichte sich einem schnuckeligen typen hingibt^^

das waren erstmal so die wichtigsten drei bei mir...natürlich gibts da noch zig andere, aber bei einigen von denen gefallen mir dann nur bestimmte werke oder die haben bis jetzt nur eins...



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.06.07, 17:42  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

auch noch nachfügen will... hehe, die liste wächst.

  • Sei Gotoh -ich liiiiiiiieebe sie seid fijumi orchestra, ein traumhafter stil!
  • Mamiya Oki
  • Yamato Nase -*hihi*^^ ihre geschichten sin so putzig




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.06.07, 10:46  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

uff
ich weiß gar nich wo ich anfangen soll

Kaori Yuki (die Storys und die Zeichnungen sind einfach hammer)
Clamp (*schwärm*)
You Higuri (Ich liebe ihre Mangas)
Hinako Takanaga (ihre boys sind einfach zum knuddeln)

und noch viele andere



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 12.09.07, 14:09  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: QLG-chan
    Mir sind Mangakas eigendlich ziemlich egal, solang es gut gezeichnet und von der Story her passabel ist.
    Aber meine Favoriten sind Yuu Higuri und Satoshi Urushihara.

    QLG-chan
Hallo ich bin neu hier!
Ich stimme dir zu ich kann mich auch nicht für einen entscheiden, weil es so viele gute Mangaka gibt. Hauptsache die Story is gut.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 12.09.07, 17:22  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Finde ich auch das die Story wichtiger ist. Gerade mag ich Hinako Takanaga sehr.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 12.09.07, 21:15  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Ihre Storys sind einfach nur genial. Nicht nur das sie hamma geil zeichnen kann die storys sind auch der hit. Bloß bei ihr finde ich Verliebter Tyrann ein bisschen schräg aber die anderen Mangas von ihr sind hamma geil.
Nicht umsonst ist sie die Shonen-ai Queen!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 13.09.07, 10:46  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

ich bin mal gespannt, wie lang diese liste wird xD eine plazierung mache ich nicht, weil die eh keinen sinn hat.

- yamada yugi
seid ich "close he last door" gelesen habe, bin ich hin und weg. der zeichenstil ist einfach nur genial, und die stories und die charas gut ausgearbeitet. und ich finde es toll, dass dmp gleich dieses jahr noch zwei manga von ihr rausbringt.

- masara minase
na ja, ihre stories sind zugegeben etwas "platt", aber der zeichenstil ist der wahnsinn. obwohl, die story von "gokujou no koibito" gefällt mir sehr gut. ich hoffe, dq bringt bald neues von ihr raus.

- keiko konno
ihr zeichenstil begeistert mich, und die geschichten sind wirklich süß. und ich kann es kaum erwarten, die englischen ausgaben in den händen zu halten. hoffentlich auch bald "kawaii hito", den der manga gefällt mir am besten.

- kano miyamoto
wenn ich eine no.1 hätte, dann wäre sie es. denn ihre stories bringen mich zum weinen, und das schafft nicht mal die mutter der dramatik, youka nitta...überhaupt habe ich seit "magic knight rayearth" nicht mehr bei einem manga geheult. bis ich "not/love" gelesen habe...und der zeichenstil ist eh einer der absolut besten. so, wie die verkaufszahlen für "not/love" bei dq aussahen, werde ich mich bald auf mehr von ihr freuen können.

- takaido akemi
ich liebe diesen luftig-leichten zeichenstil, und die mimik ihrer charas, die manchmal echt kompliziert sind. das macht die geschichten so spannend. und bald erscheint eins ihrer manga auf englisch, und hoffentlich bleibt es nicht nur bei einem. ich möchte vor allem die breakfast-club-serie.

- saika kunieda
sie ist neu auf meiner liste, und bis jetzt habe ich nur das eine oder andere one shot von ihr gelesen, aber kein ganzer manga. aber ihr zeichenstil und ihre stories sind klasse. vor allem "show me heaven" hat mir super gefallen.

- mamiya oki
man, ihre zeichnungen hauen mich jedesmal um, ich finde sie einfach nur großartig. und die genialen geschichten tun ihr übrieges. ich würde sagen, sie teilt sich mit miyamoto die pole position.

- yuki shimizu
ein richtig großer fan von ihr bis ich erst, seit ich "recipe" gelesen habe. doch "love mode" finde ich auch sehr gut. der zeichenstil ist zwar nicht besonders schön, aber es passt. irgendwie.

- toko kawai
die muss ich einfach lieben. "cut" und "bondz" gehören zu meinen lieblingsmanga. aber auch "our everlastig" fand ich super. der zeichenstil ist wieder nicht umwerfend, aber durchaus schön anzusehen.

- youka nitta
die darf ja wohl nicht fehlen. ihre männer würden im echten leben furchtbar tuntig aussehen, aber in den manga sind sie einfach nur cool. und ihre geschichten sind schlimmer als jede daily soap, aber trotzdem lese ich sie gerne. und das liegt nicht nur an den umwerfenden sexszenen. die frau verdient einen extra podest, auf den ich sie stellen kann.

- ayano yamane
ihre männer haben wiederum überhaupt nichts tuntiges an sich. zum glück. toller zeichenstil, tolle charas, gute stories. ah, fei

- fuyumi soryo
"mars" gehört zu meinen lieblings-nicht-yaoi-manga, und ich finde es schade, dass nur zwei titel von ihr erscheinen sind. ich hätte auf jeden fall interesse an mehr. am besten gefallen mir die charas, die haben wirklich tiefgang.

- clamp
dazu muss ich nichts sagen.

hmm, sooo lang ist die liste gar nicht. mir war aber nie klar, dass meine lieblingszeichner eher aus dem yaoi-bereich stammen. na egal.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 13.09.07, 10:49 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 13.09.07, 12:40  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    - masara minase
    na ja, ihre stories sind zugegeben etwas "platt", aber der zeichenstil ist der wahnsinn. obwohl, die story von "gokujou no koibito" gefällt mir sehr gut. ich hoffe, dq bringt bald neues von ihr raus.
Stimmt, ich find ihren Zeichenstil auch genial und kann gar nicht abwarten, dass endlich das nächste Kap von Gokujou no koibito scanlated wird!!! Damit ist sie auch wieder ganz vorne in meiner Lieblingsliste.


    Zitat: Sky'la
    - mamiya oki
    man, ihre zeichnungen hauen mich jedesmal um, ich finde sie einfach nur großartig. und die genialen geschichten tun ihr übrieges. ich würde sagen, sie teilt sich mit miyamoto die pole position.
Oh ja, die ist auch wirklich genial! Ihr Zeichenstil ist einfach nur wundervoll, die schafft es ganz maskuline Kerle aber auch sehr androgyne Typen zu erschaffen, von dem Plot ihrer Geschichten mal ganz abgesehen, der auch einfach nur genial ist! *schwärm*


    Zitat: Sky'la
    - toko kawai
    die muss ich einfach lieben. "cut" und "bondz" gehören zu meinen lieblingsmanga. aber auch "our everlastig" fand ich super. der zeichenstil ist wieder nicht umwerfend, aber durchaus schön anzusehen.
Für sie habe ich grade erst einen neuen Ordner angelegt, als ich zufällig auf "Ano kado wo magatta tokoro" gestoßen bin, oh mann die Geschichte war mal wieder so toll! Ihre Charaktere waren dort so schön ausgebaut, dass man sich ihre Persönlichkeit richtig gut verinnerlichen konnte. "Cut" gehört auf jeden Fall auch zu meinen Favoriten. Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass Loveholic auch von ihr ist.

    Zitat: Sky'la
    • youka nitta

    • ayano yamane
Dazu muss man ja wohl nichts mehr sagen.
*seufz* Feilong.....................



Wer mir hier noch fehlt sind:

- Makoto Tateno:
Ihre Geschichten fesseln mich jedesmal und ziehen mich richtig mit rein. Ich weiß nicht wie oft ich presentiment (Omen) schon gelesen habe. Definitiv gehören ihre Sachen zu denen, die ich öfter lese, auch wenn ich sie schon auswenig kann und ist sehr selten bei mir. Obwohl ich anfangs ihren Zeichenstil nicht so toll fand, habe ich mich inzwischen total daran gewöhnt und finde ihn großartig. Nur als kleiner Abzug: Ihre Charas in den unterschiedlichen Geschichten ähneln sich ziemlich. Ich dachte schon öfter ich lese eine Geschichte mit Go als Schauspieler. ^^;

- You Higashino
Fragt mich nicht warum! Ich liebe ihre Geschichten! Die sind derbe erotisch, auch wenn ich auch hier nicht voll hinter dem Zeichenstil stehe und die Plots manchmal recht platt sind. Ihre Ideen und wie sie die Seme dastellt, so überlegen und männlich... *hach* Sabbern wäre hier das falsche Körperteil, um zu beschreiben wie die Geschichten wirken.

- Haruka Minami
Für ihre Uke, die versauter sind als die Seme. Ich liebe sie dafür, dass sie nicht nur kleine Unschuldslämmer hat, sondern teils recht nymphomane Charas. Und ihr Stil ist so niedlich.

- Kamo Nabako
Die hat auch wundervolle Geschichten und ist eine der wenigen Mangaka, wo mich die Chibis nicht stören, dafür liebe ich sie sogar noch mehr. Diese kleinen rumfuchtelnen Viecher sind bei ihr so süß!
"Tone" ist eine meiner absoluten Lieblingsscanlation.

- Sakura Sakuya
Die ist ganz neu bei mir und durch "koukyuu no arika" in mein Aufmerksamkeitsfeld gerutscht. Total schöner Stil und die Geschichte ist auch sehr schön gewesen. Ich warte auf mehr von ihr. Zurzeit gibts da ja leider noch nicht allzuviel.


Sollte wohl niemand verwundern, dass ich auf Yaoi-Mangaka stehe, aber ich lege tatsächlich auch noch wert auf Plot und Charaktergestaltung.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 13.09.07, 12:48  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    - Haruka Minami
    Für ihre Uke, die versauter sind als die Seme. Ich liebe sie dafür, dass sie nicht nur kleine Unschuldslämmer hat, sondern teils recht nymphomane Charas. Und ihr Stil ist so niedlich.
bei minami hab ich oft gehadert... inzwischen hab ich scho so einige stile von ihr mitgemacht.. grade einer war extrem.. grausam!^^°
schade das sie keine 3x4 doujis mehr macht..*mau* die warn immer recht verspielt und..*räusper* sexy.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 13.09.07, 22:26  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ziemlich viele Lieblings-mangaka unter anderem:

Mieko Koide, Mamiya Oki, Makoto Tateno, Ayano Yamane, die Liste liese sich ewig fortsetzen, aber Platz 1 belegt die einzige Mangaka von der ich wirklich jede Serie habe!


KAORI YUKI


Ich liebe ihren Zeichenstil und ihre Stories sind einfach nur der Wahnsinn, ich lese zur Zeit gerade wieder God Child.

Ich finde sie ist einfach außergewöhnlich


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 14.09.07, 07:41  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Meine Lieblingsmagaka... tja, das ist ziemlich offensichtlich, glaube ich:

1. You Higuri:
Sie wird bei mir wohl immer an erster Stelle stehen... ich liebe ihre Sachen, ihren Stil und ihre Geschichten, besonders die, die in der Zeit 19. Jahrhundert spielen...

2. Yamane Ayano
Öhm ja... die Gründe hierfür liegen ja wohl auf der Hand... geniale Zeichnungen, geniale Charaktere und die wohl heißesten Erotikszenen, die ich kenne

3. Youka Nitta
Ich mag diesen realistischen Stil und die Stories sehr...

4. Hirotaka Kisaragi
Ich liebe die Zeichnungen, sie hat einen tollen Stil, besonders einige Kurzmangas haben mich komplett überzeugt.

Ansonsten noch so einige, die mir grad nicht so einfallen... es gibt einfach zu viel, was ich mag ._.


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 16.02.08, 22:03  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Nya dann will ich auch mal ;D

Mamiya Oki
Sie ist meine absolute Lieblingszeichnerin, wobei ich zugeben muss, dass ich mich am Anfang regelrecht dazu zwingen musste Demian Syndrom zu lesen, da es recht viel war und ich davon irgendwie eingeschüchtert war. Am Ende hat mir dieses Manga ALLES gegeben.
Die Story ist der Wahnsinn und die Zeichnungen sind wundervoll.
Jo ist sehr weich und fein gezeichnet, wogegen Asuma schon etwas robuster und härter erscheint. Der Ausdruck in den Augen der Menschen in den Manga von ihr sind immer wundervoll und ihre colorierten Bilder ebenfalls wunderbar.
Mamiya Oki halte ich auch für einen sehr intelligenten Menschen, da sie ein kompliziertes Buch wie Demian so clever in ein Manga verpackt und umgesetzt hat, dass man trotzdem immer noch wieder Wege zurück zum Buch findet. Wahnsinns Mangaka!


Kazusa Takashima
Ein komplett anderer Zeichenstil als Oki, dennoch gefällt er mir sehr. Sie zeichnet die Menschen realistischer und auch der Ausdruck der Augen gefällt mir immer sehr gut.
Zwar komm ich nicht immer mit ihrem Humor klar (zb harlem beat), dennoch les ich ihre Manga sehr gerne und an Manga wie Last Client merkt man auch, dass sie ernste Themen ebenso gut umsetzten kann wie Komödie.

Minami Ozaki
Anfangs fand ich ihre Zeichnungen nicht sonderlich schön, aber sie hatten immer was ganz eigenes. Ich würde immer noch nicht sagen, das ihre Zeichnungen "schön" sind, aber sie sind einfach etwas ganz besonderes. Allen voran natürlich die Story von Koji und Izuma, die einem doch ganz schöne Stiche versetzt und einen mitreisst. Ich habe lange mit den Beiden mit gefiebert und mir so sehr gewünscht, dass sie glücklich werden.
Selten bringen einem Zeichner oder Autoren Characktere so nahe.

Takeshi Obata
Die Zeichnungen aus RalGrad und Death Note sind wahnsinn. Ich weiß überhaupt nicht, was ich dazu groß sagen soll.
Sie/Er (keine Ahnung xD) zeichnet die Menschen wieder sehr realistisch, aber immer mit einem gewissen Flair.. ich weiß auch nicht. Es liegt recht viel Aggressivität und Dominanz in den Zeichungen, zumindest kommt mir es so vor und es gefällt mir sehr.
Ausserdem hat der Zeichner etwas geheimnissvolles an sich und das macht sich irgendwie in den Zeichnungen bemerkbar und das macht sie für mich irgendwie anziehend.

Yukine Honami
Ihre schlichten und einfachen Zeichnungen haben für mich etwas sehr ansprechendes und vorallem einzigartiges. Desire und Sweet Revolution fand ich wunderbar und die Zeichnungen haben etwas ruhiges, was teilweise richtig gut tut.

Kae Maruya
Diese Zeichnungen sind so unglaublich süß und anatomisch so perfekt. Das Manga "Love Contract" hat es mir einfach angetan und auch wenn die Storys an sich etwas flach waren, waren die Zeichnungen einfach nur Zucker!
Ich würde mich auf mehr von ihr sehr freuen!

Hirotaka Kisaragi
Vor einigen Jahren hatte ich eine Zeichnung im Internet gefunden und mir einen Namen dazu notiert. Das Notierte hatte ich verloren und hab bald darauf vergessen, von wem die Zeichnung war, die mich damals so verzaubert hatte und es immer noch tut, wenn ich sie ansehe.
Dann kam Inocent Birds in die Mangaläden und Kisaragis Name kam mir so unglaublich bekannt vor. Ich hab das Manga gelesen, war wie verzaubert von dem Zeichenstil und hab bald darauf wieder eine Zeichnung gefunden und hab den totalen Schock gekriegt: Es waren der Engel und der Teufel aus Innocent Bird, die am Ende zusammen sterben und ich war so happy, dass ich endlich wieder wusste, von wem das Bild war und vorallem, dass meine Frage, wer die Beiden auf der Zeichnung denn sind, sich endlich geklärt hatte.

Hinako Takanaga
Anfangs war ich hin und weg von Takanaga. Natürlich "kleiner Schmeterling" und es ist immer noch eines meiner Lieblinge, aber die darauf folgenden Manga, die Zeichnungen vorallem, ähnelten sich immer wieder dem Alten, was ich ziemlich enttäuschend fand.
Doch Takanaga hat sich verändert und in ihren neuen Mana wie "verliebter Tyrann" und vorallem in "gezieltes Verlangen" ändern sich die Aussehen der Characktere und werden einzigartiger.
Auch die Story von "ohne viele Worte" ist mal etwas einigermassen neues und vorallem die Rolle des Uke gefällt mir sehr.
Takanagas Zeichnungen sind sehr süß und warm und weich. Wie sie selbst irgendwie. Auf der LBM 07 habe ich ein Autogramm von ihr bekommen und sie später bei einen der Ausgänge gesehen, als ich zum Rauchen raus gegangen bin.
Sie war sehr freundlich und hat gewunken, war jedoch sehr schüchtern und ist rot geworden. Einfach goldig! Man merkt bei den Zeichnungen und den Storys, dass die Zeichnerin so schüchtern aber liebenswert ist.

Kosuke Fujishima
Ihm muss man einfach zu Gute halten, dass sich seine Zeichnungen während "Oh! My goddess" so wunderbar von Band zu Band entwicklt haben, dass es wirklcih Spaß gemacht hat, zuzusehen, wie er immer besser wird.
Mittlerweile gehören seine Zeichnungen meiner Meinung nach zur absoluten Hochklasse und vorallem was er an Detail(speziell Kleidung, Haare und Fahrzeuge) aufs Papier bringt, haut mich immer wieder vom Hocker!

Sooo das wars denk ich im groben und ganzen xDDD


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 05.03.08, 21:13  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

meine neueste obsession: ASIA WATANABE! hab ich neulich entdeckt, und war begeistert! ziemlich einzigartiger zeichenstil, richtig expliziter sex, einige kranke ideen xD also richtig toll ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 05.03.08, 23:17  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Hört sich ja interessant an... ^^ Guck ich mir mal an, dann hab ich morgen was für die Zugfahrt.



[LJ] [Stories] [Videos] [Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 06.03.08, 17:53  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Hört sich ja interessant an... ^^ Guck ich mir mal an, dann hab ich morgen was für die Zugfahrt.
kannst ja mal erzählen, wie es dir gefallen hat ^^ ich empfehle dir "fistman", oder auch "ropeman", die sind richtig geil ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.04.08, 15:35  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Es ist irgendwie... verwirrend.
Man mag ja bereits mitbekommen haben, dass ich zurzeit auf einem Nagoya Haruko- Tripp bin, - siehe Signatur und Ava. ^^; Nach längerer Recherche habe ich dann endlich herausgefunden, dass sie den Namen abgelegt hat und nun unter den Namen Nara Chiharu Novelillustrationen zeichnet, - vielleicht. Nichts ist wirklich sicher. Dann habe ich heute weiter gesucht und bin dabei auf Sky'las Avatar, das mir auch schon positiv aufgefallen war, gestoßen. Die Zeichnerin nennt sich Lily... EVENTUELL ein weiterer Deckname dieser Mangaka. Warum macht sie es einem nur so schwierig ihre Werke aufzustöbern!? Reicht nicht ein Name? Himmel!

Jedenfalls find ich die drei (eine) Zeichnerin toll.



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 02.04.08, 16:20  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Es ist irgendwie... verwirrend.
    Man mag ja bereits mitbekommen haben, dass ich zurzeit auf einem Nagoya Haruko- Tripp bin, - siehe Signatur und Ava. ^^; Nach längerer Recherche habe ich dann endlich herausgefunden, dass sie den Namen abgelegt hat und nun unter den Namen Nara Chiharu Novelillustrationen zeichnet, - vielleicht. Nichts ist wirklich sicher. Dann habe ich heute weiter gesucht und bin dabei auf Sky'las Avatar, das mir auch schon positiv aufgefallen war, gestoßen. Die Zeichnerin nennt sich Lily... EVENTUELL ein weiterer Deckname dieser Mangaka. Warum macht sie es einem nur so schwierig ihre Werke aufzustöbern!? Reicht nicht ein Name? Himmel!

    Jedenfalls find ich die drei (eine) Zeichnerin toll.
xDD na ja, von der kenne ich nur border (und das auch nur in der qualität, wie sie auf aarin zu finden ist...). und du meinst, lily und nagoya haruko sollen ein und dieselbe person sein? nun, wenn ichs mir recht überlege, man sieht schon gewisse ähnlichkeiten, vor allem auf den prince of tennis bildern...aber manga von ihr gibt es nicht, abgesehen von den kurzen naruto-doujinshi, sonst ist mir bis jetzt nichts untergekommen ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.04.08, 00:52  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe jetzt ganz viele Bilder von ihr auf dem Rechner... boah... *zur Uhr schiel* runtergeladen und wenn man sie sich in der Reienfolge anguckt, kommen einem die Veränderungen von Border zu Lily-Kreationen recht fließend vor... also ich bin mir recht sicher, dass es wirklich die gleiche ist. Zumal ich für die Bilder einem Fan-Club beitreten musste, - ^^; was tut man nicht alles, und da waren "alle" (zumindest sehr viele) Bilder von ihr.

Manga: Hat sie glaube ich auch noch nie gemacht, - oder unter einem anderen Namen *hust*, nur Novelillustrationen. Border hat sie ja auch nur im Internet veröffentlicht, wie ihre Lily Bilder auch.



[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 03.04.08, 00:54 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 03.04.08, 13:29  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Ich habe jetzt ganz viele Bilder von ihr auf dem Rechner... boah... *zur Uhr schiel* runtergeladen und wenn man sie sich in der Reienfolge anguckt, kommen einem die Veränderungen von Border zu Lily-Kreationen recht fließend vor... also ich bin mir recht sicher, dass es wirklich die gleiche ist. Zumal ich für die Bilder einem Fan-Club beitreten musste, - ^^; was tut man nicht alles, und da waren "alle" (zumindest sehr viele) Bilder von ihr.

    Manga: Hat sie glaube ich auch noch nie gemacht, - oder unter einem anderen Namen *hust*, nur Novelillustrationen. Border hat sie ja auch nur im Internet veröffentlicht, wie ihre Lily Bilder auch.
ah, so ist das ^^ na, jetzt bin ich schlauer!

ah ja, was ich vielleicht noch sagen solllte: ich LIEBE lily's bilder!!! und ich muss mich noch mal bei kaith dafür bedanken, dass sie mich damit bekannt gemacht hat vor allem ihre bilder von itachi sind der wahnsinn! ich bin kein naruto fan, und ich finde, die charas im anime oder manga haben soviel sexappeal wie schildkröten, aber so, wie lily sie zeichnet, finde ich sie einfach nur geil ^^ vor allem itachi ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 03.04.08, 15:36 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.04.08, 22:18  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen


Ich flattere hier gerade vor lauter Entzücken durch mein Zimmer und kann gar nicht fassen, wie mir so eine geniale Mangaka bisher entgehen konnte!? Ich muss dem gerade mal Luft machen: Akira Norikazu = Meow !!! Wunderbarer feiner Zeichenstil! Männliche Uke (zumindest ein paar) und nur hübsche Gesichter. Und die Storys schön slashlastig aber doch irgendwie interessant, also die perfekte Mischung.


Ich bin noch nicht ganz durch mit den Scanlation von ihr, aber alles was ich bisher gelesen habe, war wow...

edit: zugegeben... die Blumen in bestimmten Szenen am Ende sind ein bisschen irritierend...


[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 04.04.08, 00:27 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 04.04.08, 13:55  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Akira Norikazu
ja, die ist nicht schlecht. die zeichnungen sind super, trotz der übermässigen anwendung von blümchen, und die männer sehen wirklich gut aus. schon trigger gelesen? ich fand risky bet am besten ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 04.04.08, 14:45  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Yupp, aber ich fand die erste Geschichte von Trigger noch cooler. ^^; Twins Labyrith fand ich bisher am geilsten. Seme-Zwillinge. *-*



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.08.08, 17:33  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

hehe
hab endlich ein Autogramm und foto von Katsura Hoshino der Manga-ka von D.Gray-Man



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 09.12.08, 15:28  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

kenn ich zwar nich, aber : COOL! ^^

ich find kaori yuki, ai yazawa und hinako takanaga total geil!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.03.09, 18:34  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

hier mal meine derzeitigen Lieblinge

Ayano Yamane ^^
ich liebe sie einfach

Hinako Takanaga
ich liebe einfach ihren Zeichenstil

Haruka Minami
am Japantag in DD entdeckt und verliebt x3

Chigusa Kawaii
kenne zwar nur La Esperanza aber der allein ist schon der Hammer

Kaori Yuki
God Child war das erste Manga was ich hatte

You Higuri
Gakuen Heaven !!! *schmacht*

Kazuma Kodaka
ach ich liebe kizuna

Reiichi Hiiro
einfach tolle Geschichten

Shiho Sugiura
ich liebe Silver Diamond

Kara
ich liebe einfach die Zeichnungen besonders liebe ich Demon Diary

Shungiku Nakamura
Junjo *Y^.^Y*

Makoto Tateno

Ihre Boys sind einfach nur zum wegsabbern ,obwohl mir bis jetzt nur Yellow und Heero Heel zugesagt hatten



Ein Reh springt hoch,
ein Reh springt weit.
Warum auch nicht?
Es hat ja Zeit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.03.09, 20:37  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Ich muss mal updaten. Ich habe eine neue Liste aufgestellt und mit meinen alten hier verglichen. Hat sich doch einiges geändert.

01. Akira Norikazu
Fantastischer Zeichenstil und sehr niedliche Geschichten.
02. Kazuma Kodaka
Ich mag ihren jetzigen Zeichenstil total gern und ihren Humor.
03. Yuzuha Ougi
Auch ein schöner Zeichenstil, und sausüße Geschichten.
04. Mika Sadahiro
Schöne Yaoi-Szenen, schöne Männer, heiße Körper.
05. Ayano Yamane
Sie ist etwas gesunken auf meiner Liste, mag sie aber nach wie vor sehr gerne
06. Ike Reibun
Auch ein toller Zeichenstil
07. Kano Shioku
hehe … auch heiß … besonders ihre neueren Werke
08. Nangoku Banana
Ich weiß nicht warum, aber ihre Oneshots haben es mir total angetan.
09. Mayima Oki
Ich glaube die einzige Mangaka, die keine Yaoi zeichnet in meiner Liste.
10. Bohra Naono
Sie hat ungewöhnliche Charaktere und ich mag sie schon ewig.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 25.03.09, 21:28  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

oooooooh ja vorallem mika sadahiro *sword is DIE pure hotness und einfach geilig *sabber* *q*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
honey-chan
Mensch

Beiträge: 6


New PostErstellt: 31.03.10, 14:24  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Ganz am Anfang war ich ein totaler Gosho Aoyama freak, weil ich mit DC angefangen hatte (boa, is das lang her...)
Inzwischen hab ich mich auf Eiki Eiki und Yun Kouga versteift...
In erster Linie mal, weil mir die Zeichnungen Beider gefallen und dann noch, weil ich generell deren Storys mag!!!
Yun Kouga hab ich mit Loveless kennen gelernt und Eiki Eiki wurde mir durch Dear Myself und Worlds End bekannt, die ich beide gleichzeitig gekauft habe.





"Aber Hiro-san-", rief Nowaki ihm hinterher. "Warum bin ich der einzige, der dich nicht bei denem Vornamen nennen darf?"
"Weil es nur eine PErson auf der Ganzen Welt giebt, die mich bei meinem gnz besonderen Namen nennen darf.", antwortete Hiroki. "Dieser Name lautet Hiro-san..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 02.08.10, 13:00  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

-Fuyumi Soryo
-Reiko Shimizu

Diese beiden Mangaka verstehen es großartige Geschichten zu erzählen, ebenso großartige Charaktere zu erschaffen und das alles auch noch in einem wunderbaren Artwork zu verpacken. Ich finde es richtig traurig, dass ihre Werke in Deutschland so gut wie unbekannt sind, oder gar nicht erst veröffentlicht werden, obwohl sie es mehr als verdient hätten. Ganz ehrlich, statt dem x-ten One-Shot von makoto Tateno oder Takanaga würde ich mir eine Serie von diesen beiden wünschen. Aber anscheinend sind ihre Geschichten nicht mainstreamtauglich. Wirklich schade.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Estalli
Gefallener Engel

Beiträge: 36


New PostErstellt: 29.03.11, 22:18  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Hm mal gucken...

Setona Mizushiro

Ich liebe ihre tiefgründigen Storys und die Charaktere sind auch immer klasse...Ach und ihr Zeichenstyle auch :'D

Takarai Rihito

Ich finde ihren Zeichensytle unheimlich toll :')
Ich hoffe wirklich "Hana no Mizo Shiru" und "Torikagoshou no Kyou mo Nemutai Juunintachi" schaffen es irgendwann mal nach Deutschland :3

...Takeshi Obata find ich auch noch toll :3

So mehr fällt mir jetzt grad nicht ein ^^





[editiert: 29.03.11, 22:19 von Estalli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.10.11, 23:45  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Sou
heute irgendwie selbst bemerkt ^^

Habe nen neuen Lieblingsmangaka in meiner Liste aufgenommen

Hiro Kiyohara

Besitze nämlich alle Mangas (u.a. Holiday und Can you hear me)

Da muss Hiro doch in meine Liste



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.10.11, 23:49  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Estalli
    Takarai Rihito

    Ich finde ihren Zeichensytle unheimlich toll :')
    Ich hoffe wirklich "Hana no Mizo Shiru" und "Torikagoshou no Kyou mo Nemutai Juunintachi" schaffen es irgendwann mal nach Deutschland :3
Hana no.. aka 'Only the flower knows' kommt tatsächlich nach Dt. nächstes jahr schon. freu mich!


bei mir spielt seid geraumer zeit Akira Honma ganz oben mit! ich liebe sie! ihre zeichnungen sind der wahnsinn! und die storys einfach großartig! 'Tiger Man Bunny Man' muss so schnell es geht in meinen hände!!






[editiert: 10.10.11, 23:49 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 01.07.13, 20:42  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Mayu Shinjo
Ayano Yamane
Choko Konami (die übrigens mit WAVE früher gaaanz tolle Doji's zu One Piece gezeichnet hat... *O* )



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos