Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 21.12.08, 22:42     Betreff: Re: CLAMP

Kalter Zwilling: Thriller
jaaa echt die sind süüß!!^^

ich bin schon ewig bei mir die schachfiguren der wonderland bände zu besorgen.^^ *nach geld graben geht* na 6 hob i ja scho..


aktuelle news:

Neue CLAMP-Serie ab August 2009

    Zitat:
    Laut der kanadischen Amazon-Version wird ab Mitte August 2009 eine neue Serie des japanischen Erfolgs-Mangaka-Quartetts CLAMP erscheinen.
    Das neue Werk, das den Titel "Mangettes: Gate 7" tragen soll, wird von Dark Horse Comics verlegt werden. Dort sollen monatliche 80-seitige Mini-Bände - genannt "Mangettes" - erscheinen.

    Die Story der neuen Reihe wird wie folgt beschrieben:
    Zwischen unserem Bewusstsein, der wachen Welt und dem unterbewussten Traumstadium, gibt es eine dünne, verschleirte Ebene des klaren Träumens. Während der bewusste Zustand den Individuen gehört, teilen sich alle menschlichen Geister die eine versteckte Ebene der Träume. Bis jetzt haben nur wenige die Macht besessen, dieses geheime Königreich zu betreten. Dort aber wird ein Krieg geführt, um die wache Welt zu kontrollieren. [...]
    Hana, eine Oberschülerin aus Kyôtô, ist die Tochter des Hausmeisters eines Tempels. Ihre friedfertige Art erlaubt ihr das Handeln im versteckten Königreich. Aber Hana kann das nur durch ein seltsames Tier erreichen, das in der Traumwelt als ihr "Totem" fungiert - und als ihr Begleiter auf einer Reise, um den Drahtziehern unserer Realität zu begegnen.

    Titel und Story wurden bisher noch nicht offiziell angekündigt - weder in Nord-Amerika, noch in Japan! Die Serie soll aber annähernd zeitgleich in Japan, Nord-Amerika und Südkorea erscheinen.

    Die beiden Erfolgserien Tsubasa - Reservoir Chronicle sowie xxxHolic werden aller Voraussicht nach demnächst enden.

    Quelle: ANN



grade letzteres macht mich doch sehr gespannt.. d.h nicht mehr lange und wir könnten uns dem finale nähern...huuuuuuh!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 308 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos