Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 27.07.04, 18:29     Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 ...
Hey, schöner Thread! Bei mir sind die Vorlieben für bestimmte Mangas oder Mangakas allerdings nicht in Stein gemeisselt - da kommen immer wieder neue dazu und manchmal gehen mir meine alten Favoriten auch irgendwann auf die Nerven...also daher wird das hier jetzt eher eine Querschnitt meiner derzeitigen Favoriten und nicht so sehr eine all-time-faves - Liste!

Der langen Rede kurzer Sinn , here they come:

- CLAMP: wobei ich was den Zeichenstil betrifft vor allem die Werke von Mokona Apapa (X, Tokyo Babylon, Clover) mag.

- Matsuri Akino: Pet Shop Of Horrors ist im Moment einer meiner absoluten Lieblings-Mangas - ich liebe die Zeichnungen und die Story. Möchte unbedingt mehr von dieser Mangaka!

- Kaori Yuki: bislang gab es noch keinen Manga von ihr, der mir nicht gefallen hat - mehr kann man als Fan nicht erwarten!

- Kara: kenne bisher zwar nur Demon Diary von ihr, aber die Zeichnungen sind wirklich wunderschön!

- You Higuri: Seimaden und Zeus mag ich sehr, bei Cantarella steht das Urteil noch aus...

- was Yaoi betrifft, fallen mir spontan Mika Sadahiro (z.B. Under Grand Hotel) und Youka Nitta (Z.B. Casino Lily) ein. da gibt es aber noch *einige* mehr, Namen waren jedoch noch nie meine Stärke...

Dann schließe ich mich der Einfachheit halber YukikoX noch in folgenden Fällen an: Ayano Yamane (oooh jaaa! ), Yoko Matsushita (sie hat der Welt Muraki gegeben, allein *dafür* liebe ich sie!), Leeza Sei (nachdem ich jetzt auch endlich mal Combination gelesen habe...), Yuki Shimizu (Love Mode rulez!!!) und Naoki Urasawa (20th Century Boys ist absolut genial!).

to be continued...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 631 von 648
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos